Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.
Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.
Lorena
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Der erste Zimmergang gehörte Lorena. Ich sprach sie in der Raucherlounge an, wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Sie ist nicht nur ausserordentlich hübsch sondern auch total liebenswürdig. Sie ist auch eine gute Gesprächspartnerin allerdings nur englisch oder franz. oder spanisch. Wir quatschten noch etwas, kuschelten ein bisschen, dann holte sie den Schlüssel. Im Zimmer dann ein Feuerwerk von leidenschaftlichem Sex mit allem. Innige ZK, schönes Lecken bei ihr blasen bei mir und wilde Stellungswechsel. Ihre Art mich aus der Reserve zu holen ist einmalig. Und ihre Pussy müsste man gleich in Wachs eingiessen und 1000 mal vervielfachen so perfekt ist sie. Perfekt geformt und super lecker. So etwas Schönes habe ich noch NIE gesehen und habe es genossen.
Fazit: ein perfektes Girl mit Allem was mann sich wünscht.