Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Maxim in Wien wurde hier im forum noch nicht erwähnt, also schreib ich mal was dazu.


      Das Maxim ist ein etwas in die Jahre gekommener eher kleiner Club, ganz in weiss gehalten. Als ich etwa morgens um 1 da eintraf waren schätzungsweise 10 WGs von unterschiedlicher optischer Qualität anwesend. Das männliche Publikum war gemischt, vom jungen Ausgangstrupp bis zum Vater-Sohn-Gespann. Zwischendurch tanzte auch ein Mädel an der Stange, Getränkpreise auf Schweizer Niveau. Na egal, ich war horny genug, nahm nen drink und installierte mich auf nem weissen Sofa. Schon nach kurzer Zeit kam ein WG zu mir und stellte sich als Jessica vor. Blondiert, schon etwas abgekämpft, schlank, tätowiert, kleines Schwabelbäuchlein, eher von der doofen Sorte - kurzum passte sie ganz und gar nicht in mein übliches WG-Schema. Weich wie ich bin offerierte ich ihr trotzdem einen drink. Was folgte war überraschend...


      Ich unterhielt mich blendend mit Jessica, obwohl och so gar nicht der Small-Talker bin. Wir sassen ne ganze Weile zusammen und namen noch ein paar drinks. Sie erzählte mir offen aus ihrem Leben (bzw. wenigstens gute Geschichten ;-) und interessierte sich auch für mich. Irgendwann war genug geredet und wir gingen aufs Zimmer, ich war heiss darauf ihre Tattoos und als das Metall zu sehen, von dem sie mir erzählt hatte. Zimmer war voll ok, ganz schön und mit Dusche. Preis für ne Stunde hatte ich schon vorher an der Clubtheke bezahlt, also ab unter die Dusche. Jessica kam bald wieder rein trocknete mich ab und sprang auch unter die Dusche. Mal was anderes, dem Mädel beim Duschen zuzusehen... Jessica war super gelaunt, machte witze und himmelte mich an, schwafelte die ganze Zeit über meinen Modellook und wie gut ich aussehe - schmeichelt auch wenn gelogen... Die ganze folgende Session fand unter dem Begriff Partytime statt. Wir wählten gemeinsam Musik aus und vergnügten uns vorzüglich in allen erdenklichen Positionen, ihre Brüste waren klein aber fein und gepierct, ihre Muschi auch, ebenso ihre Zunge und das alles galt es zu erforschen. Jessica ist seeeehr schlank, da kleine Schwabbelbäuchlein störte auch überhaupt nicht mehr sondern gab dem ganzen nen Realitätstouch. Nach ner Stunde sollte nich nicht Schluss sein, als ab an die Clubtheke um nachzuzahlen. Irgendwann packte Jessica auch noch die eigene PET-Flasche mit alk aus und wir tranken zusammen und spielten miteinander weiter. Service war rein technisch gesehen gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Zeit mit ihr war als Gesamtpaket super! Nach ner weiteren Stunde klopfte es an die Tür, die Zeit sei um, worauf Jessica eher genervt reagierte und uns noch einen Drink einschenkte und mit mir noch etwas auf dem Bett und unter der Dusche weiteralberte... Alles in allem wars ein grossartiger Feel-Good-Abend! Dank an Jessie!


      Das nächste Mal in Wien werde ich sie mit Bestimmtheit Escort buchen, fürs ganze Programm mit Bettspielen und Partyausgang, freu mich schon drauf...


      Zusammenfassend: Maxim teuer und na ja, Jessica top.