Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Alice | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Nach einem kurzen Kennenlerngespräch, fühlte ich daß ich sie bald in meine Arme nehmen sollte, so stiegen wir erwartungsvoll die Treppe hoch. Im Zimmer, zuerst schönes, ausgiebiges Küssen. Anschliessend lagen wir auf dem Bett, wo ich mich von ihren perfekten französisch Kenntnissen überzeugen lassen konnte****. Dann aufgummiert, sie meinte ist groß mein freund und ich sollte langsam anfangen und das tat ich in der Missio langsam angefangen. Mit der Zeit wurde sie auch geil, so konnte ich genüsslich in die saftige Muschi eindringen komplett . Sie hat Kondition, ich habe es ausgekostet, schliesslich in doggy zum Abschluß gebracht. Sie ist sehr korrekt, wir hatten noch 15 min zur 2 CE, die wir mit Massage herumgekriegt haben. Tolle Nummer, gerne wieder

      • Freunde vom Palladium,:) ich war nun schon mehrmals da und nur alles Loben, Empfang, Ambiente, Bar und Bedienung, der Service und dann erst die Damen - hier wir nicht gedrängelt - es ist Entspannung pur. Die Dame Alice möchte ich jedoch besonders loben und ihr Danke sagen. Es ist einfach traumhaft mit Alice Stunden zu verbringen. Zuerst an der Bar und kleine gegenseitige Streicheleinheiten zum anwärmen. Angenehme Unterhaltung bei ein Glas Sekt. Da wird nicht gedrängt zum schnellen Gang aufs Zimmer - der kommt dann ganz von allein. Und auf dem Zimmer ist Alice unbeschreiblich. Alice weis was "Mann" braucht und ist selbst auch angetan von meinen Antworten. Sie mag es sanft und auch fordernd. Die weichen Naturbrüste verwöhnen bis die Nippel stehen und dann den vollendeten, runden massieren lässt auch Alice nicht kalt. Wenn man dann noch zwischen ihre Beine abtaucht beginnt Alice richtig zu leben. Welche Antwort Alice dann für meinen Freund hat - das kann man nicht in Worte fassen und man hangelt an der Abschusskante entlang - unbeschreiblich - man denkt die Zeit bleibt stehen - leider immer das Gegenteil - die Zeit fliegt. Ein oder auch 2 Stunden - mit dem abschließenden Ritt von Alice und Stellungswechsel kann man wirklich nicht mehr an sich halten. Selten war die Tüte so voll - das zucken vom kleinen "Mann" wollte gar nicht mehr aufhören. :) sogar die Nachbehandlung und Reinigung ist ein Traum - Wiederholungsgefahr 1000 % - versprochen ich komme wieder.

        • Alice / Club Palladium



          Hallo Freunde, ich möchte hier einmal eine Empfehlung abgeben.:super:
          Alice ist ziemlich neu im Palladium - ich habe sie kennengelernt und genießen können. Nach etwas small talk an der Bar waren wir uns schnell einig oben uns tiefgründiger zu finden. Sie hat einen Traumbody, feste Naturbrüste - nicht zu groß - so wie ist es mag - und eine runden prallen Po zum reinbeißen.
          Alice findet den richtigen Weg das du denkst du bist im 7. Himmel.:super:
          Ihr Blouw Job ist gekonnt und wenn sie dich an ihre Grotte lässt, dann kannst du eine Reaktion erleben - Körperbeben - das vergisst du nicht - das ist nicht gespielt. Sie mag es, wenn sie rücklings auf dir sitzt - ihr Knackpo und du wirst wahnsinnig.:reiten: Eigentlich sollte man das erlebte für sich behalten.
          Ich kann mir vorstellen - bei meinem nächsten Besuch - ich werde wohl lange warten müssen - bis Alice frei ist.
          Danke noch einmal liebe Alice, das war wirklich sehr gut. :top: