Der Club Olymp Oberbuchsiten (auch Olymp Oberbuchsiten) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Solothurn). Am 23. Oktober 2015 wurde aus dem früheren und über viele Jahre bekannten Club Römerbad der heutige Club Olymp.
Der Club befindet sich in der Industriestrasse in Oberbuchsiten und liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Zum Club gehören ein grosszügiger Barbereich, verschiedene Zimmer sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Olymp Oberbuchsiten gesammelt und dokumentiert.
Bianca
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bianca ist eine schöne Frau mit sehr einaldenden Lippen, aber sie ist das Geld nicht Wert. Bianca ist ein voll-Profi im negativen Sinne, sie weiss wie man Männer abzockt und möglichst wenig bringt.
Zuerst bezahlst du mir Cüpli... auf dem Zimmer ein ständiges Palavern und alles mit einer Signalisation der Unlust machen oder dauernd ein negativer Kommentar, wie beim Blasen "es ist mir zu salzig (sie meinte den Lusttropfen den sie auch dauernd abputzte) ich möchte Sachen machen die mir auch gefallen" will mir kurz darauf aber einen Mundsprutz verkaufen, darauf stehe sie... Hallo ist dass denn nicht salzig????
ich hab dann mein Ding möglichst rasch durchgezogen, was sie mit den Worten quitierte, jetzt hast du mich aber enttäuscht, sie hätte doch lange ficken wollen... ja genau und ich bin der Nikolaus! Ich hab ihr dann erklärt, wenn die Frau null Erotik versprühe, ziehe "Mann" es kurzum durch und wolle nicht lange rumbumsen...
Sie ist definitiv zulange im Geschäft, sorry der klaren Worte, eine Althure die durch ist. (das Forum ist ja auch dazu da, die Eindrücke weiterzugeben und dadurch eine Leistungsverbesserung zu erwirken)