Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Roxana 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nach einem traumhaft schönem Skiurlaub gestern als krönenden Abschluss wieder ins "Men's Paradise" eingecheckt.:happy:
      Eigentlich wollte ich es nach den beiden tollen Zimmersessions mit den Service Granaten Sammy und Emma bewenden lassen und einfach noch die super Stimmung im Globe geniessen. Doch da sah ich wie Phoenix aus der Asche Roxana auf mich zukommen. Nein, sie war diesmal nicht nackt sondern mit einem sehr Figur betontem Zweiteiler bekleidet. Boa, diese Prinzessin sah darin nicht scharf sondern Rasierklingen scharf aus. Ich glaube, ich hätte mir ein Leben lang Vorwürfe gemacht, hätte ich Roxana gestern nicht noch als krönenden Abschluss auf's Zimmer entführt.
      Aber zuvor gab's als Einstimmung Zungenküsse vom Allerfeinsten. Also diese Prinzessin hat mich so was von scharf gemacht, dass ich bereits nach gefühlten 3 Minuten den Zimmerschlüssel verlangte.
      Himalaya war unser Ziel...und dann ging's in die Vollen....und wie:smile:....Ein Blowjob, haargenau wie ich ihn liebe:super::super::super:
      tief, mit verführerischem Blickkontakt zu mir, abwechselnd mit schnellen und langsamen, gefühlvollen Bewegungen. Ihre Fingernägel setzte sie für die Berührung des Oberkörpers sowie bis zu den Beinen ein. WAHNSINN! Die Haare hatte sie mir zu Liebe offen damit durch ihre Bewegungen diese stets mit meinem Körper in Berührung kamen. Wauu, das war so was von lasziv....ich dachte, so muss sich der Himmel auf Erden anfühlen.
      Nein, es einfach mit einem Blowjob zu beenden, das wollte ich dann aber doch nicht, da ich diesen Hammerbody:super: unbedingt noch in der Missio geniessen wollte. Der erlösende Abschluss liess dann auch nicht lange auf sich warten.

      Fazit: 200 % empfehlenswert!!! Ich war gestern bei Roxana bereits Wiederholungstäter.......und ich werde sie wieder finden, denn ich hab sie bei mir abgespeichert unter dem File "absolut todsicherer Wert":happy:

      Gruss
      Formel 1

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxana 3“ zu „Roxana 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.