Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Lady Alexandra aus Bizarr-Paradies / Zürich ?

  • Antworten
    • Fla ist hammer schôn,und ihr Gesicht ein fein abgerundetes Bild zur gesamtgrôssee Riesen schône Blaue Augen eine freche Stupsnase und ein Mund wie eine Wohlgeformte Erdbeere.Ihre gesamte Erscheinung ist ein Bild zum hin knieen ,weil sie ist was ihre Bilder versprechen,wâr ich mânnlich hâtt ich sie gewiss geheiratet ,also besser kann man sie in Worte gefassr kaum beschreiben,ihr lieb gemeines Lâcheln ,ihr gestrenger Blick es ist nichts gespielt.Wer auf gnadenlose Dominanz steht findet bei ihr das was ein Subbi sich wúnscht,wenn sie noch irgendwo zu finden ist ,dann genies die Session und sag ihr ich werde ihre Schule nicht vergessen und ich kann sie gut verstehen,und tollerier welche wege sie auch immer gehen wird ,denn sie ist ein freier mensch der grenzen auslotet und wenn man merkt,das man ihre Grenzen erreicht hat ,sollte man etwas mehr zurúckhaltend sein um nicht in ungnade zu geraten
      Sie ist ein toller mensch mit Dominanter Wârme

      • Fla ist hammer schôn,und ihr Gesicht ein fein abgerundetes Bild zur gesamtgrôssee Riesen schône Blaue Augen eine freche Stupsnase und ein Mund wie eine Wohlgeformte Erdbeere.Ihre gesamte Erscheinung ist ein Bild zum hin knieen ,weil sie ist was ihre Bilder versprechen,wâr ich mânnlich hâtt ich sie gewiss geheiratet ,also besser kann man sie in Worte gefassr kaum beschreiben,ihr lieb gemeines Lâcheln ,ihr gestrenger Blick es ist nichts gespielt.Wer auf gnadenlose Dominanz steht findet bei ihr das was ein Subbi sich wúnscht,wenn sie noch irgendwo zu finden ist ,dann genies die Session und sag ihr ich werde ihre Schule nicht vergessen und ich kann sie gut verstehen,und tollerier welche wege sie auch immer gehen wird ,denn sie ist ein freier mensch der grenzen auslotet und wenn man merkt,das man ihre Grenzen erreicht hat ,sollte man etwas mehr zurúckhaltend sein um nicht in ungnade zu geraten
        Sie ist ein toller mensch mit Dominanter Wârme

        • Hallo Christine

          Schön das ich von dir wieder was höre, bist du mal wieder in der Schweiz? Würde mich freuen:lachen: vermisse dich...
          Gruss
          Herb71


          Grüss dich torch ,ja schade das sich die dinge immer kurzweilig entwickeln und verschwinden,
          Leider weis ich nicht was mit alexandra passiert ist aber ich find es schade das sie einige ihrer Frauen fehl schätzt und sich zurück zog aus dem bussiness dabeio war sie eine der besten ,solang man sie nicht belastet mit geistigen müll der andere in den Dreck zieht.
          Sie war eine gute domina und auch ein menschlich gesehn zuvor lieber Mensch ,ich weis und kenn die hintergründe nicht warum sich ein Mensch plötzlich ändert ,und andere wege geht ,
          Eins steht fest der Beruf ist nicht einfach in der schweiz aber auch in deutschland und wenn man in führung stehtt wird man mit soviel Dreck belastet das man am liebsten flüchten will,weil es ein stetig überfordert,
          Ich wünsche der Fetischlady alexandra das sie sich von den wirrgarten fremder und eigener fehlschätzung erholt und irgendwann wie eine Fee wierder erscheint für jene die sie sehr schätzten.

          Aber ein guter tipp über die Werbung von domina Kristin wäre vieleicht eine kontakt mäglichkeit da ,für die die siew an sich heran lässt,und sie mit sauberen Begehren überzeugen,und sie nicht zu billigen konditionen versuchen erneut zu belästigen.
          Was viele nicht verstehn sie macht ein Jop und den verdammt gut und was noch einige nicht kapieren das man ein Mensch zu nichts zwingen darf,denn das versuchten einige mit lügen intriegen rufschändereien,wer diese Ganoven waren lässt sich nur vermuten ich weis wie es mir ging warum ich lieber Privat meine dominante seite weiter an biete auch bei mir darf man nur mit überzeugenden Argumenten noch einkehr finden weil einige meinen ein bewust mutmaaslich schaden zu dürfen,Wir sind für einige ja nur nutten die man pie mal daum berechnen darf,was man ihnen aus dem kreuze leiert und wie man konkurrenz abschaltet die gut ist und nicht das tut was andere meinen an begehren veräussern zu dürfen ,mal faktisch unerotische Tatsachen schreiben ,die der grund einigen ihres verschwindens beitragen .

          Es fällt mir schwer das zu unterdrücken grad weil jeder weiss das ich diese Sache mal mit investierte und aufbaute das ich mich dafür fast in Selbstaufgabe einbrachte und das ich diese Person als Mensch Alexandra sehr gerne hatte,
          Ihre VerÄnderung charakterlich mir gegenüber ,zwang mich jedoch andere wege zu gehn ,da sie sich nun mal für ein anderen Lebensweg und umgang innert ihres unternehmens entschied das nicht mit meiner linie konform lief,

          So wird es auch kaum konform laufen wie manche grenzen setzen weil der missgunst einiger übergriffe leisten mit schikane und intolleranz

          mich jedoch findet man immernoch unter www.ladychristine.oyla.de

          und jeder der weis das ich gut bin weiss das mein unmitttelbares angebot und presens sich in stilvollen Räumen welche ich eigenhändig ausstatte und gestalte fantasievoll da steht

          dir torf alles gute beim finden von Fetischlady ich gönne dir den Vorrang ihre Presens irgendwann wieder zu finden

          • :kuss:Diese Lady kenn ich sehr gut,war meine ehemalige Dom und cheffin,welche sehr genau abwägt wie weit sie mit ihren Subbys geht,
            ihre Gangart muss man mögen ,nichts für tagtäglichen Kontakt das macht leider süchtig ,und wird zu eng ,musste mich entfernen da ich meine Gefühle oder Gedanken nicht mehr im griff hatte und nur beim ansehen alles mit mir durch guing ,kann sie nichts dafür denn sie ist eine absolute Schöne Frau vom gesamten Erscheinungsbild und ihrer echten sadistischen Anlage
            Lohnt sich Sessionweise sich von ihr, in ihre Welt der Lust im Schmerz zu besuchen
            Ihre warme sehr verständnisvolle Art lässt ein gern mehr trauen aber sie versteht es dich in deine Schranken zu weissen und aus dir den sub zu machen der dich als sub auszeichnet,Reife Erfahrung und Schönheit was will ein Mann noch mehr,wer sie nicht bucht hat echt was verpasst ,lehrreiche Sessionen wo man diese Dinge ausleben kann,welche man noch im Erziehungsbereich als Lücke aufweisst schliesst sie sanft und bestimmend,sowie sehr Fantasievoll lernkt sie deinen Trieb in die richtung wo er hin gehört zu dir,Das macht verückt weil man nie sein willen bekommt,und man kann sich herrlichj weiter entwickeln was man im abgrenzungsbereich vergass zu stärken.
            herzlichen Gruss ehemalige sub Onyx



            • Hallo

              Da ja das Forum sexy-tipp schon seit längerer Zeit geschlossen ist, wollte ich mal meine frage hier los werden.

              Kennt jemand die Lady Alexandra aus dem Bizarradies in Zürich( www.bizarradies.ch )? Ich wollte diesen Sommer schon mal zu ihr, aber leider musste ich dann den Termin absagen.

              Aber zu meiner eigendlichen frage: Kennt jemand diese Lady und kann mir etwas näheres über sie erzählen/berichten? Auf der HP von ihrem Studio zumindest, sieht sie äusserst attraktiv aus, obwohl leider ihr Gesicht verdeckt ist. Aber die Figur ist ja schon mal klasse.

              Würde mich freuen, wenn mir jemand näheres über sie berichten könnte.

              mfg torch