Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zäme

      wollte euch über meinen besuch vom letzten Februar berichten.
      die schöne heisst angela (vollbusiges luderle..) und inseriert im Internet.
      ich machte einen termin ging vorbei, und eine grosse ca. 180 cm grosse frau mit einem üppigem busen öffnete mir die tür. sie ist etwas älter als auf den bilder ihre erscheinung war jedoch sehr natürlich und nett.
      wir haben 150.- vereinbart für eine halbe stunde. sie ging und kam mit kniehohen lederstiefel zurück. ich hatet sie gebeten etwas dominant zu sein....da befahl sie mir mich hinzuknien und sie geil zu lecken..ihre muschi
      war geil und roch frisch....enach einer weile nahm sie meine hand stellte mich an die wand und blies meinen schwanz pur ech geil..ich war so spitz dass ich sie aufs bett warf und sie richtig von hinten fickte.....sie rief mir immer zu sie sei eine geile schlampe und dass sie gefickt weren wollte...dass machte mich echt wahnsinn...so spritzte ich ihr meinen saft über ihre brüste.....mann das war echt geil...im momnet ist sie in den ferien sollte aber im april wieder nach biel kommen.
      halte uehc auf dem laufenden....bis dann