Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Gelungener Sommertag

  • Antworten
    • Hatte ja an der Grilleröffnung dem Admin im diesem Forum versprochen zu berichten :smile:
      Im Club FKK66 angekommen. Eintritt bezahlt ausgezogen geduscht Handtuch rum ab in den herrlichen Außenbereich (allerdings immer noch eine kleine Baustelle am Pool , störte aber nicht.) Achso es war Freitag gegen 17.00 uhr und in meinen Augen sehr wenig los. mir egal erst einmal. Ab auf die Liege und die Sonne genossen. Selena war besetzt:



      weiter die Sonnenstrahlen genossen und abgewartet was da noch kommt. leider nicht viel. dann gut bestelle mir paar Spare Ripps (einfach nur geil) gegessen weiter die Sonne genossen. Da wohl einige Mädls kein Geld verdienen wollten (ein paar waren schon besetzt) relaxte ich weiter sm Pool. Selena war dann irgendwann doch frei und kam zu mir der Abend war gerettet. zur ihrer Person ein total verrücktes Süsses Girl. Probiert es selber aus weil Berichte sind immer subjektiv.