Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Isa | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Im Pay6 gibt es ja manchmal schon eigenartige Kostgänger aber als ob dies nicht schon genug wäre, gibt es noch obendrauf Dödels wie mich. Als ich u.a. letzte Woche auf der Bumsalp zu Besuch war, hatte ich der Isa doch im Anfall einer geistigen Umnachtung einen Korb gegeben. Eine kapitale Fehlentscheidung wie sich später herausstellte. Da sie am vergangen Samstag offensichtlich dauerbesetzt war, versuchte ich mein Glück diesen Mittwoch und siehe da, meine Hartnäckigkeit sollte sich lohnen. Neben der Treppe habe ich sie freundlich angesprochen und wir unterhielten uns einige Minuten auf dem Sofa. Lange hielt ich es jedoch nicht aus. 1,78 Meter Hammerbody vom Feinsten liessen meinem kleinen Freund vorwitzig werden. Sie hat Rundungen genau dort wo sie hingehören, verführerischen Naturbusen, schön wie Gott ihn schuf und ein makelloses sowie ausdrucksstarkes Gesicht. Aber schaut euch die Bilder auf dem TP selber an, die sagen mehr als 1000 Worte.


      Auf dem Zimmer spielt sie offensichtlich in einer eigenen Liga...absolut himmlischer BJ, der mich auf Wolke sieben fliegen liess. Aber auch der Sex mit dieser Göttin liess keinerlei Wünsche offen und so hatte ich dann bald einmal meinen Schuss platzieren können.


      Fazit: 1001 % empfehlenswert :super:


      Gruss
      Formel 1

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Isa“ zu „Isa | Club Amesia | Dübendorf ZH“ geändert.