Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Gemeinde, es folgt mein erster Beitrag


      Ich war vor zirka zwei Wochen in Bern und hab mir gedacht, wenn ich schon hier bin, kann ich endlich mal die Vanessa besuchen. Sie hat es mir schon länger angetan. Also habe ich sie angerufen und ein Treffen vereinbart. Sie logierte in einem Hotel mitten in der Altstadt, also nicht sonderlich diskret. Da liefen auch andere Typen rum, aber da ich in einer fremden Stadt war, war mir das eigentlich ziemlich egal.
      Nun denn, Vanessa öffnete die Tür. Wow, sie sieht so aus wie auf den Fotos, einfach eine geile Latina. Nach einer kurzen Dusche ging es los. Wir legten uns aufs Bett und schon bald nahm sie meinen Schwanz, der immer härter wurde, in den Mund. Und ja, die Kleine kann blasen wie Gott! Mal nur mit Zunge an der Eichel, dann wieder schneller und intensiver. Auch die Eier nahm sie schön in den Mund. Da ich Mundspritzen nicht gebucht hatte, warnte ich sie bald mal, dass ich gleich in ihren Mund spritzen werde, wenn sie nicht aufhört. Sie sagte nur, keine Sorge, ich merke schon wenn du kommst und lutschte ihn weiter, immer heftiger. Ich packte ihren Kopf und drückte ihn auf meinen Schwanz. Mann war das geil. Als ich anfing zu zucken, nahm sie ihn raus und ich spritze alles auf ihre geilen Naturtitten. Alleine für das hat sich das Geld schon gelohnt.
      Ich hatte 300460 gebucht, also hatte ich noch etwas Zeit. Nach einer kurzen, schönen Massage lutschte sie noch einmal meinen Schwanz hoch. Ich wollte nun ficken. Der Arsch ist einfach zu geil. Also nahm ich sie Doggy schön tief von hinten. Da sie geile Heels an hatte, forderte ich sie auf, aufzustehen, und ich nahm sie schön von hinten im Stehen. Das war vielleicht geil. Sie ging immer sehr gut mit, bis es mir zu geil wurde und ich noch einmal heftig kam.
      Ich kann das Girl nur weiterempfehlen.