Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Jenny Love / Zürich

  • Antworten
    • Kürzlich habe ich Jenny Love an der Winterthurerstrasse in Zürich besucht. Habe telefonisch einen Termin abgemacht und bin zu ihr gefahren. Als ich bald da war hat mein Handy geläutet und Jenny hat mir gesagt, dass sie noch 15 minuten besetzt sei (schöne Geste von ihr, sonst wäre ich vor verschlossener Türe gestanden). Also ging ich in der Nähe noch einen Kaffee trinken. Nachher ging ich zu der besagten Adresse und läutete. Jenny macht mir auf... was für ein Anblick. Sie sieht blendend aus, viel schöner als auf dem Foto in der Anzeige.
      Ich buchte eine 1/2 Std. und sie begleitete mich zur Dusche. Als ich fertig geduscht hatte holte sie mich auch wieder ab und wir begaben uns ins Zimmer. Sofort streichelte sie mich am ganzen Körper und nahm mein bestes Stück (Safer) in den Mund und blies ihn bis er fast platzte.
      Dann reitete sie mein bestes Stück,ertsaunt war ich,dass sie mein 20 cm Ding voll aufnehmen konnte und Vollgas gab. Es war wie im Pornofilm wie das Ganze abging, echt geil. Nach weiteren geilen Stellungen durfte ich den Gummi wegnehmen und Pur auf ihre Titten spritzen. Es kam eine solche Ladung dass das Sperma auch das Bett verkleckerte.
      Nach einer Dusche verliess ich befriedigt das Appartement.
      Die ganze Show ist von ihr perfekt inszeniert, doch fehlt irgendwie die Wärme, aber das Geld war es sicher wert.