Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Karla 2

  • Antworten
    • Ich kenne die Karla schon länger, sie gastierte früher "änet dem Bäuche"
      Karla macht ihre Sache stets solid, dass Küssen hängt etwas von ihrer Laune ab, es kann wie Jim.M. beschrieben hat, sehr innig und leidenschaftlich sein. Aber dann beim nächsten mal nur mit der Zungenspitze (ihr kennt dass).


      Blasen immer Top und in allen Stellungen ohne Gummi!


      Beim Ficken geht sie voll mit und hat auch Spass daran, vor allem als Reiterin. (da kommen auch ihre wirklich wunderbaren Brüste voll zur Geltung.


      Hallo lieber tristan6:super:


      Warst du am Sonntag auch da? Wenn ja, schade das wir uns nicht kennen lernten. Waren ja etliche 6profis anwesend :kuss:


      Jep, die Karla war nach eigener Aussage früher im History. Obwohl ich den Tagesplan des History sporadisch anschaue, ist sie mir eigentlich nie aufgefallen dort :rolleyes: Die Fotos sehen leider alle fast gleich aus dort. Im Freubadprofil sind mir ihre Titten sofort in meine Gluppschaugen gestochen :eek:
      Und ich mag das History eigentlich ganz gut....



      Ja, bei mir hat sie recht tieef geküsst. Zunge war geil. Weil nur so Zungespitze ist bei mir der Killer, dann lieber ohne ZK. Weil so habe ich nur das Gefühl das sie sich ekelt vor mir :staunen:


      Klaro, sie küsste meinen Mund nicht gerade wund wie viele andere Girls. Aber es war geil für mich. Muss natürlich auch die Simpathie stimmen bei ZK und mit der Karla hatte ich von Anfang an einen super Draht :kuss:



      Bei mir ist es perfekt, wenn das Girl die ZK mehr suchen als ich. Also sie mich mit ZK vergewaltigt. Das hat die Karla ehrlicherweise noch nicht gemacht. Aber dazu bringe ich sie schon noch :D Weil ich werde sie sicher noch ein paar Mal geniessen. Titten machen mich definiv loco :p

      • Ich kenne die Karla schon länger, sie gastierte früher "änet dem Bäuche"
        Karla macht ihre Sache stets solid, dass Küssen hängt etwas von ihrer Laune ab, es kann wie Jim.M. beschrieben hat, sehr innig und leidenschaftlich sein. Aber dann beim nächsten mal nur mit der Zungenspitze (ihr kennt dass).


        Blasen immer Top und in allen Stellungen ohne Gummi!


        Beim Ficken geht sie voll mit und hat auch Spass daran, vor allem als Reiterin. (da kommen auch ihre wirklich wunderbaren Brüste voll zur Geltung.

        • Ein wenig mit der Karla aus Rumänien an der Bar geturtelt. Sie spricht deutsch, englisch und spanisch recht gut. Am besten passte es auf spanisch mit ihr :p


          Keine Ahnung wie es das Freubad immer wieder schafft, noch schönere, noch geilere Frauen zu beschaffen. Da denke ich es gibt nicht mehr schönere und geilere Naturtitten https://www.6profi-forum.com/f…richte-11763.html?t=11763 und dann nur zwei Tage später sitzt mir da die Karla gegenüber und hat den Körper einer Statue :eek: Unglaublich dieser Körper. So gertenschlank, ziemlich gross für ne Rumänin, schöne lange Haare, ein Gesicht gezeichnet schön, voll simpatisch mit einem lächeln das Eisberge schmilzt, weicher schöner Arsch und dann dieser Busen.....puhhhh einfach nur perfekt :super:
          So schlank ohne ein Gramm Fett und dann dieser recht grosse Naturbusen der sich perfekt hervorhebt. Habe ich so schön noch nie gesehen (guck einfach Fotos):p



          Gab nur ein Weg, der Weg ins Märchenland unten für ne Stunde.


          Karla ist noch nicht lange im Freubad und darum kannte sie das Pärchenland auch nicht. Macht mir immer Spass den neuen Girls das zu zeigen und zu sehen wie erfreut sie sind darüber. Ein eigener kleiner Club nur für uns :super:



          Einander geil unter der Dusche eingeseift. Ihre Titten rubbelte ich natürlich sauber bis sie glänzten :D



          Aufs Podium gesetzt die Kleine und tieeefe ZK bekommen. Voll meine beide Pranken auf ihren perfekten Naturbusen gelegt und hart aber fair geknetet. Dazu rieb sie meinen Peacemaker hart härter Betonhart :penis:


          Nur schon dies war das Geld wert. Diesen Naturbusen kneten zu dürfen und ZK von so einem schönen gepflegten Girl zu bekommen. Ich war so übergeil, das ich ihr gewixxe stoppen musste und ihre Titten losliess. Muschi durfte ich reiben bis sie nass war, Finger reinstecken aber nicht. Respektierte ich sofort :super:



          Dann ein wenig meine Geilheit abklingen lassen und aufs Sofa gewechselt. Doch sofort hingen wir wieder aneinander wie Magnete. Meine Hände drückten jeden Milimeter ihres Traumbusens durch. Hat die perfekte Knetweichheit die mich durchdrehen lassen. Und kaum berührte sie mein Glied, war es schon wieder betonhart. Kurz gesagt, ich war verrückt nach der Karla.


          Bevor ich schon abspritzte beim wixxen, musste sie immer wieder stoppen, glitt sie vor mich hin und montierte Feind London. Und dann wurde :fellatio: das ich Sterne sah. Und ich natürlich beide Hände an ihren Brüsten. Je geiler ich wurde um so härter knetete ich. Ich genoss einfach den geilen Moment und zögerte es so lange raus wie ich konnte.


          Hatte schon den Gedanken die Karla zu vögeln, doch der Moment war zu schön um mein Peacemaker aus diesem Mund zu nehmen. Darum liess ich sie blasen bis ich mein Sperma rausschrieeeeeeee :p


          Nassgeschwitzt, röchelnd aber lächelnd schaute sie mich geil an. Danke Karla, war geil :danke:



          Dann auf dem Bett eine gute Rückenmassage genossen und dazu rumgeblödelt. Dann kam der Romeo und Julia Moment und wir liebkosten uns wie zwei frischverliebte. Da ihre Hand schon wieder an meinem Schwanz war und meine Hände an den Dreamtitties, holte sie tatsächlich nochmal den letzten Tropfen aus meinen leeren Eiern :onanieren::fellatio::onanieren:


          Ist für mich immer ein gutes Zeichen wenn ich zweimal in einer Stunde komme. Dann stimmte alles 100% für beide :super:




          Hueresiech und verdammt nochmal, wie ist es möglich einen solchen Körper zu haben. Da hat Gott seinen besten Tag gehabt als er die Karla modelierte :p
          Wenn Karla bei mir zu Hause würde wohnen, ich hätte den ganzen Tag nen Steiffen in der Hose und meine Hände würden zittern :D



          Karla weiss aber genau was sie bei uns Männern auslöst und ist eine kleine Prinzessin. Kann sie aber auch sein. Was sie nicht mag ist Finger reinstecken und 15min Rammler.
          Weil bei 15min Services verliere sie zuviel Zeit. Duschen-ficken-duschen-parat machen = ca. 40min. Verstehe ich voll und ganz. Aber natürlich bietet sie es an :rolleyes:
          Aber eben, Karla ist zu schön und zu gut um sie nur für 15min zu geniessen. Diese Frau muss man mindestens 1 Stunde geniessen, alles andere ist doof :kuss:



          Puhhhhhhhhh diese Titten. Drehe wieder mal im Rad grrrrr :eek:https://www.youtube.com/watch?v=X1kcTdzKb_E