Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Mara | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Mara aus


      bereits etwas reifere Dominicana, ihrem Body sieht man an, dass sie bereits ein Kind hat, für mich aber ok, da alles natur, caramelfarbener Teint, gepflegte samtweiche Haut, runder schöner Latina-Hintern


      sie war seit April beinahe täglich (ausser Mittwoch) anwesend, hat aber seit dieser Woche Ferien, ich hoffe, dass sie zurückkommt, (sonst ist auch mein Bericht sinnlos)...


      bei jedem meiner Besuche haben wir länger (auf span.) geplaudert, ohne dass wir aufs Zimmer sind, das letzte mal konnte ich (neidisch) beobachten, wie sie einen Gast, der mehrere Flaschen spendierte, sehr lange im Pool verwöhnte...


      ...dieser war leider zu kalt, so dass wir kurz in den Aussen-Whirlpool gingen, danach aufs Zimmer...


      ...eigentlich hatte ich ein Kuschel-Programm geplant, aber sie hat mich mit ihrem karibischen Temparament regelrecht vernascht...


      Fazit: sehr gekonntes Programm mit einer sehr sympathischen temparamentvollen Lady, sehr empfehlenswert

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mara“ zu „Mara | FKK Neuenhof“ geändert.