Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Milena

  • Antworten
    • Jetzt ein aktueller Bericht von gestern.


      Hatte zwischendurch noch ein paar geile Rollenspiele mit Milena. Hatte aber keine Zeit alle hier reinzuschreiben :rolleyes:


      Einmal spielten wir, das sie in einem Geschäft Kleider klaute und ich sie als Chef erwischte und sie mir den Chefschwanz brutal durchlutschen musste, sonst hätte ich die Polizei gerufen :p


      Ein anderes Mal spielte sie die Schülerin, die bessere Noten wollte und mir meinen Proffessorenschwanz blasen musste und alles in ihre Schülerfresse spritzte :fellatio::D


      Und noch andere solche Sachen....ich stehe auf Rollenspiele wenn sie es gut machen :super:




      Ich lag zuerst mit der Milena im Versage rum, wo sie mir schon geil am Schwanz rumspielte und ZK schenkte......da besprachen wir schon unseres neue Rollenspiel :p Wir wiederholen das Ehefrau Drama, diesmal aber hat sie ihren Ehemann mit mehreren Männern betrogen und ich habe es auf Video :kuss:


      Dann geil wie Nachbars Lumpi in das neu renovierte Pärchenland runter gegangen, geduscht und dann wartete sie auf mich auf dem berühmt berüchtigten Podium......:kuss:



      Originalton auf deutsch (ich spreche ja spanisch mit ihr):
      "Hallo Milena - Hallo Jim, wie gehts? - gut, aber ich habe gehört, gesehen und auch auf Video, dass du deinen Ehemann mit vielen Männern betrogen hast - Was, nein, stimmt nicht - doch, ich habe es auf Video und werde es deinem Mann zeigen - Nein Jim, bitte nicht...bitte bitte.... - Doch Milena, ich muss das tun, du bist eine Puta. Dann wird er sich scheiden lassen und du musst zurück auf Rumänien - Nein bitte nicht Jim, ich mache alles.....wirklich alles was du willst. Was willst du das ich mache....ich mache alles was du willst - Mit mir wolltest du nie ficken du Hure, weil ich hässlich bin und jetzt aufs Mal willst du meinen Schwanz - Tut mir leid Jim, aber jetzt bin ich deine Hure wenn du willst - Okay, dann knete ich jetzt deine geilen Titten brutal durch und steck dir den Finger in deine geile Fotze. Aber zuerst küsst du mich mit Zunge - Ich will eigentlich nicht, aber okay, ich mache alles was du willst, aber sag nichts meinem Mann - schmatz schmatz, knet knet, fingern fingern..... - So und jetzt bläst du meinen geilen Schwanz pur - snifff okay.......
      :fellatio:



      Sie kniete geil auf dem Podium und ich stösste brutal hart in ihr Putamaul meinen Nuttenhammer rein, dazu knetete ich mit einer Hand eine ihrer Titten zu Birchermüsli und einen Finger steckte schon tieeeeeef in ihrer nassen Fotze. Weil Milena macht Rollenspiele noch geiler als mich. Sie war nass wie das Mittelmeer :p


      Da es ja Erpressungssex brutal war, ging ich auch hart mit ihr um. Hielt ihren Hinterkopf brutal fest und mein Schwanz stiess ich bis ins Halszäpfchen runter.....geil wie sie rülpste und fast erbrechen musste :fellatio:


      Dieses Gemetzel genoss ich sicher 15min lang so und dann wechselten wir auf ein Sofa. Dort kniete sie sich erniedrigend hin und es wurde weiter intensiv geblasen. Wenn sie kurz meine Nuttenpeitsche aus dem Mund nahm um Luft zu holen, kläffte ich sie schon an, das sie weiter blasen solle, sonst erzähle ich alles ihrem Ehemann.....nein bitte nicht hörte ich und schon war mein Schwanz schon wieder tieeeef in ihrem Nuttenmaul :fellatio:



      Dann befahl ich ihr, das ich nun spritzen will und sie saugte wie der Dyson auf Stufe 1000 :p Als ich spritzte hielt ich ihren Hinterkopf mit beiden Händen wie ein Schraubstock fest und spritze mit voller Wucht, den Schwanz tief in ihrem Mund, voll ab :fellatio: Die ersten Ladungen zischten natürlich so direkt ihren Hals hinab, ohne die Zunge zu berühren.....sie hatte keine Chance mein Heinekensperma im Mund zu behalten. Und das ich ihren Kopf weiterhin so fest drückte, landete die ganze Spermaladung in ihrem Magen...Bon Appetit sag ich da nur.....Swiss Emmi Drink.....Vitamina Suiza :schweiz:
      Sie keuchte, speuzte, sniffte, gurgelte was das Zeug hielt, aber lachte mich verliebt an.....hat ihr auch gefallen irgendwie :p


      Puhhhhh das war der Ultimative Orgasmus....brutal aber geil :super:


      Klar, ich konnte das mit Milena nur so machen, weil wir uns so gut kennen und respektieren :p



      Dann geduscht und sie nochmal lutschen lassen. Ohne Rollenspiel jetzt. Der Kick war weg :rolleyes:
      Da mein erster Orgasmus so intensiv war, hatte ich Mühe ein zweites Mal zu kommen. Darum liess ich sie meine Eier lecken und wixxte mir einen runter :onanieren:


      Und tatsächlich spritzte ich nochmals ohne Vorwarnung ab und arme Milena....das meiste landete in ihrem Gesicht, Augen und auch Haaren.....sorry mi Amor :kuss: Milena bekam heute alles ab was möglich ist. Zuerst direkt in dem Magen gespritzt, dann noch in ein Auge und die Haare....Brutal aber fair :super:



      Logo, so ein hartes Sexabenteuer kann man nur machen wenn die Chemie stimmt, einander simpatisch ist und auch gut kennt....sonst ist es wirklich ein Massaker der bösen Art :rolleyes:



      Aus Respekt assen wir dann zusammen im Restaurant und ich bezahlte ihr noch ein paar Ladydrinks :rose1:



      Ist schon geil, direkt in den Hals runter zu spritzen. Ihre schockierten Augen sehe ich heute noch vor mir :eek::eek::eek:

      • Der Tag darauf war ich nochmal bei Milena. Konnte kaum schlafen wegen ihr. Malte mir schon ein neues Rollenspiel aus :rolleyes:


        Kaum war ich im Freubad, umarmte mich die Milena innig und liess mich nicht mehr los.....fast 1Std turtelten wir rum und ich erklärte ihr, welches Rollenspiel ich diesmal wünschte :kuss:



        Da die Suiten alle besetzt waren, ging ich runter ins Pärchenland. Duschen....ZKüssen...kneten....fingern.....wixxen. ... bis wir auf dem Sofa landeten. Schon ein pickelharter Nuttenstecher und dann fing ich an mit dem Rollenspiel :D


        " Tu hacer sexo con otro hombre. Me voy hablar eso a tu marido. Yo tengo un film en Natel". "No porfavor, no habla eso a mi marido, yo hacer todo que tu quiere". "Okay, pero yo quiero tu me chupa mi guevo mucho". Okay, pero no habla nada porfavor" :rolleyes: Und so ging es immer weiter und weiter (Kurze Übersetzung: Du hast mit einem anderen Mann gefickt, ich sage dies deinem Ehemann. Wenn nicht, dann bläst du meinen Schwanz...etwa so) :D



        Ich verreckte fast vor Geilheit, weil Milena machte voll mit und weinte fast vor Scham. Wie sie meinen Schwanz lutschen musste und es gar nicht wollte. Und sie ekelte sich sogar davor mir eins zu blasen....spielte voll geil mit :super:



        Irgendwann....irgendwo....irgendwie....und voll in ihre saugende geile Fresse, spritzte ich alles schön rein, bis zum letzten Tropfen und letztem Rollenspieltalk :fellatio:


        Sie spielte die erpressbare Ehefrau wirklich super.....geiler geht nimmer :kuss:


        Mal gucken was ich als nächstes ausdenke....geil geiler Milena :super:

        • Noch ein Nachtrag vor etwa 3-4 Wochen der geilen Milena vom Freubad :super:



          Hatte die Milena mit ihren geilen Titten schon lange auf meiner Schwanzmenukarte :kuss:


          Tatort Freitag: Da Milena super spanisch spricht (wohnt in Spanien) und auch die perfekten Titten hat, gabs nur eins, ab in die kleine Suite :rolleyes:


          Vorher natürlich abgemacht, schön den Mund abzufüllen. Im Stehen voll an ihre Naturberge und sie zusammengedrückt, das ich fast die Gicht in den Händen bekam hehe.....:D


          ZK bis zur Gurgel runter und dabei rieb sie meine Nuttengurke zu hartem Beton :onanieren: Mit harter Gurke auf dem Sofa weiter gezüngelt, gegrabscht, geknetet......und sie dann auf die Knie dirigiert. Rums den Schwanz tieeeeeef in den Rachen genommen und geblasen das ich Sterne sah.......


          Die Milena schälte meine Gurke, als wäre es die letzte Grüne auf der Welt und ich genoss es einfach nur......:fellatio:


          Aufs mal spricht sie zu mir "Boss, quiere mas dinero porfavor. Porfavor, yo te chupa mas, cuando tu me sube el sueldo"! Ich glaubte meinen Ohren nicht, die Milena gibt sich als arme Sekretärin aus um mehr Geld zu machen...volles geiles Rollenspiel :p Mein Nuttenprügel explodierte fast vor Geilheit und ich brutal "Okay, chupa mas y mas. De regalo mas dinero, pero chupa fuerte puta"! Und so wiederholten wir das Spiel immer und immer wieder und sie spielte die versaute Sekretärin die für mehr Lohn ihrem Boss den Schwanz bläst, perfekt :super:


          Rollenspiel ist was neues für mich und es geilte mich so auf, das mein Rohr fast platzte...grrrrrrr.....puhhhhh :kuss:



          Dann wieder ich "Okay, de sube du dinero en 5000mil franco, pero yo quiere venir en tu boca. Todo leche en tu boca de puta"! Sie " Si Boss, hacer todo que tu quiere, dame tu esperma porfavor"...... und so spritzte ich die ganze Packung Sperma in ihre saugende Sekretärinnen Fresse rein :fellatio: Volle Ladung direkt in ihr Putamaul.......:vollgas:



          Scheisse war das geil. Und als ihr Mund wieder einigermassen trocken war, lachten wir über das Rollenspiel und küssten uns innig wie Romeo und Julia :liebe:


          Danke Milena, war geil das Rollenspiel....:danke: