Megan (Diana war früher) kuschelte sich sofort an mich, als ich endlich frei wurde. Wollte eigentlich ne andere heute, doch Megan gab alles auf dem Sofa :p
Streichelte schön langsam meinen Schwanz, Zunge schon tief in meinem Rachen und Titten schön freigelegt.....
Aus diesen Krallen kam ich nicht mehr raus und ich genoss schön ihre Bemühungen. Sicher 45min Petting vom schönsten ohne das sie mal nach Ladydrink bettelte.
Ich machte mit ihr ab, das ich Lust auf ein Rollenspiel (Polizist erwischt Diebin) hätte und schön lang geblasen werden möchte 
Megan mit leuchtenden Augen und meinte das ihr Rollenspiele auch gefallen.....na ja ![]()
Hatte Glück, Pärchenland war frei heute und so gings runter ins Tittenknetenland ![]()
Schnell geduscht und natürlich wieder angezogen. Das Rollenspiel soll doch irgendwie echt sein.
Sie setzte sich auf einen Barhocker an der Bar und es ging los. Sie machte schön mit, wehrte sich leicht als ich probierte sie zu küssen und an ihren Titten rumfummeln wollte. War voll geil das Rollenspiel am Anfang. Doch es können eben nicht alle so gut wie einst die Milena https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12102.html
Irgendwann vergass sie das Rollenspiel und steckte mir die Zunge tief in meinen Schlund und wixxte meinen Schwanz wie wild. Ist voll geil so auf den Barhockern. Ich wie Calicula auf Droge am Titten kneten und sie liess ein wenig brutales kneten zu.....wenns zu hart wurde, legte sie einfach ihre Hände auf meine kneteten Griffel ![]()
Schmatz schmatz.....knet knet....wixx wixx. Ich genoss das Bartresenspiel enorm. Dann schickte ich sie auf die Knie und nun wurde meine Tröte geblasen. Voll rein bis zum Anschlag 
Achhhhhh ist das schööööön. Gemütlich an der Bar sitzen und ein vollbusiges geiles Girl wie die Megan bläst ohne Pause tief und nass. Dazu waren ihre Titten genau in Griffweite und das Busengeknete ging voll weiter. Ihre Naturtitten sind sowas von weich. Unglaublich schöne Form und die richtige Schwere
Nicht ein Bäckerweltmeister bringt das hin :D:D:D
100.- extra für ins Mündchen spritzen ist eigentlich viel denken viele. 100.- für 10 Sekunden mehr Spass. Ich sage Falsch: Die 100.- extra fangen schon an wenn sie den Knüppel pur in den Mund nimmt. Weil ich weiss, ich muss sie nicht warnen oder so. Kann es einfach geniessen ohne nachzudenken und mich voll gehen lassen 
Denke sie chuparte mir meinen Spermaprügel 20min lang ohne eine Pause. Kam recht ins schwitzen die Arme. Und ich nur cool auf dem Barhocker am geniessen und Titten rumdrücken.....Brutal schöööön ![]()
Dann aufs Mal saugte sie schneller und es war geschehen......meine Eier brodelten auf 1000 Grad.... die Schwanzadern explodierten.....die Eichel kochte über.....und dann segneten meine Ungeborenen das zeitliche und verschwinden auf Nimmerwiedersehen im Mund meines Blasehasen Megan
Volle Ration Sperma mit Heineken Geschmack ![]()
Es spritzte ihr aus allen Mundwinkeln raus. Leider mag sie es nicht so, mit vollem Spermamund weiter zu blasen und so landete der wenige Rest halt in ihrem schönen Gesicht.....ja ja, nicht jede kann perfekt CIM machen.....
Schnell abgeduscht und dann hinten ins Kettenzimmer. Richtig geiles Romeo und Julia Petting gemacht ![]()
Da sie so geil auf dem Rücken lag mit ihren geilen grossen Titten, zack hockte ich auf ihr und steckte ihr einfach von oben meinen schlappen Schwanz in den Mund. Ohne Vorwarnung ![]()
Fickte sie geil von oben in ihren Blasemund. Hielt dabei ihren Hinterkopf in beiden Händen und stiess einfach zu. Wie in die Fotze, nur ohne Gummi.
Spürte gelegendlich das sie fast würgen musste, so tief im Rachen steckte er. Eventuell hat sie auch eine Hinterkopfbeule :p Denn mein Schwanz war wieder betonhart geworden...
Mein zweites Fetisch ist auf Titten spritzen. Und so bekam sie nach einer geilen Mundficksession, mein restliches Sperma auf ihre Titten
Und wie meistens verrieb ich mein Creme de la creme dann schön auf beiden weichen Möpsen. Sie glänzten wie Weihnachtskugeln am Heiligen Abend ![]()
Beide duschten glücklich. Sie um 300.- bar reicher und ich um 100 Liter Sperma ärmer ![]()
Megan ass dann mit mir noch zusammen im Restaurant (macht auch nicht jede). Und immer zwischendurch kam sie in meine Arme. Manchmal länger halt (sorry Torsten). Manchmal brauchen die Girls halt jemand zum ausruhen und Kraft tanken zwischendurch......ohne Alk zu trinken ![]()
Megan ist im Moment der Topschuss im Freubad ![]()