Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Diana

  • Antworten
    • Megan (Diana war früher) kuschelte sich sofort an mich, als ich endlich frei wurde. Wollte eigentlich ne andere heute, doch Megan gab alles auf dem Sofa :p
      Streichelte schön langsam meinen Schwanz, Zunge schon tief in meinem Rachen und Titten schön freigelegt.....


      Aus diesen Krallen kam ich nicht mehr raus und ich genoss schön ihre Bemühungen. Sicher 45min Petting vom schönsten ohne das sie mal nach Ladydrink bettelte.
      Ich machte mit ihr ab, das ich Lust auf ein Rollenspiel (Polizist erwischt Diebin) hätte und schön lang geblasen werden möchte :fellatio:
      Megan mit leuchtenden Augen und meinte das ihr Rollenspiele auch gefallen.....na ja :rolleyes:



      Hatte Glück, Pärchenland war frei heute und so gings runter ins Tittenknetenland :kuss:



      Schnell geduscht und natürlich wieder angezogen. Das Rollenspiel soll doch irgendwie echt sein.
      Sie setzte sich auf einen Barhocker an der Bar und es ging los. Sie machte schön mit, wehrte sich leicht als ich probierte sie zu küssen und an ihren Titten rumfummeln wollte. War voll geil das Rollenspiel am Anfang. Doch es können eben nicht alle so gut wie einst die Milena https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12102.html


      Irgendwann vergass sie das Rollenspiel und steckte mir die Zunge tief in meinen Schlund und wixxte meinen Schwanz wie wild. Ist voll geil so auf den Barhockern. Ich wie Calicula auf Droge am Titten kneten und sie liess ein wenig brutales kneten zu.....wenns zu hart wurde, legte sie einfach ihre Hände auf meine kneteten Griffel :super:


      Schmatz schmatz.....knet knet....wixx wixx. Ich genoss das Bartresenspiel enorm. Dann schickte ich sie auf die Knie und nun wurde meine Tröte geblasen. Voll rein bis zum Anschlag :fellatio:
      Achhhhhh ist das schööööön. Gemütlich an der Bar sitzen und ein vollbusiges geiles Girl wie die Megan bläst ohne Pause tief und nass. Dazu waren ihre Titten genau in Griffweite und das Busengeknete ging voll weiter. Ihre Naturtitten sind sowas von weich. Unglaublich schöne Form und die richtige Schwere :bigtitts: Nicht ein Bäckerweltmeister bringt das hin :D:D:D


      100.- extra für ins Mündchen spritzen ist eigentlich viel denken viele. 100.- für 10 Sekunden mehr Spass. Ich sage Falsch: Die 100.- extra fangen schon an wenn sie den Knüppel pur in den Mund nimmt. Weil ich weiss, ich muss sie nicht warnen oder so. Kann es einfach geniessen ohne nachzudenken und mich voll gehen lassen :fellatio:



      Denke sie chuparte mir meinen Spermaprügel 20min lang ohne eine Pause. Kam recht ins schwitzen die Arme. Und ich nur cool auf dem Barhocker am geniessen und Titten rumdrücken.....Brutal schöööön :kuss:


      Dann aufs Mal saugte sie schneller und es war geschehen......meine Eier brodelten auf 1000 Grad.... die Schwanzadern explodierten.....die Eichel kochte über.....und dann segneten meine Ungeborenen das zeitliche und verschwinden auf Nimmerwiedersehen im Mund meines Blasehasen Megan :fellatio: Volle Ration Sperma mit Heineken Geschmack :D


      Es spritzte ihr aus allen Mundwinkeln raus. Leider mag sie es nicht so, mit vollem Spermamund weiter zu blasen und so landete der wenige Rest halt in ihrem schönen Gesicht.....ja ja, nicht jede kann perfekt CIM machen.....



      Schnell abgeduscht und dann hinten ins Kettenzimmer. Richtig geiles Romeo und Julia Petting gemacht :liebe:
      Da sie so geil auf dem Rücken lag mit ihren geilen grossen Titten, zack hockte ich auf ihr und steckte ihr einfach von oben meinen schlappen Schwanz in den Mund. Ohne Vorwarnung :kuss:


      Fickte sie geil von oben in ihren Blasemund. Hielt dabei ihren Hinterkopf in beiden Händen und stiess einfach zu. Wie in die Fotze, nur ohne Gummi.


      Spürte gelegendlich das sie fast würgen musste, so tief im Rachen steckte er. Eventuell hat sie auch eine Hinterkopfbeule :p Denn mein Schwanz war wieder betonhart geworden...


      Mein zweites Fetisch ist auf Titten spritzen. Und so bekam sie nach einer geilen Mundficksession, mein restliches Sperma auf ihre Titten :onanieren: Und wie meistens verrieb ich mein Creme de la creme dann schön auf beiden weichen Möpsen. Sie glänzten wie Weihnachtskugeln am Heiligen Abend :super:



      Beide duschten glücklich. Sie um 300.- bar reicher und ich um 100 Liter Sperma ärmer :D



      Megan ass dann mit mir noch zusammen im Restaurant (macht auch nicht jede). Und immer zwischendurch kam sie in meine Arme. Manchmal länger halt (sorry Torsten). Manchmal brauchen die Girls halt jemand zum ausruhen und Kraft tanken zwischendurch......ohne Alk zu trinken :rolleyes:



      Megan ist im Moment der Topschuss im Freubad :super:

      • Diana heisst jetzt Megan:rolleyes:


        Diana probierte nach dem Freubad das Globe aus für ein paar Monate. Dort nannte sie sich Megan. Im Globe verdiente sie nicht mehr Geld als im Freubad. Aber im Freubad hätte sie mehr Freiheiten und es gefalle ihr mehr (ihre Worte) :p


        Und so traf ich meine Diana/Megan letzten Freitag wieder. Sie erinnerte sich noch gut an mich (ausser der Name):kuss:


        Buchte vor Begeisterung ne Stunde. Und es lief ähnlich ab wie beim ersten Bericht. Konnte ihr am Schluss schön wieder die Backen platzen lassen :fellatio:


        Die Frau ist ne Wucht. Eine der besten vom Freubad:super:



        Fotos sind jetzt mit Titten :bigtitts: So weich wie Butter grrrrrr:kuss:

        • Der nervösen Diana das Pärchenland gezeigt und sie hat mit grossen Augen und offenem Mund alles bestaunt. Sagte ihr, eine Stunde sind wir hier allein und können alles machen was Spass macht, was sie mit einem innigen ZK begrüsste :p


          Diana hat den schönsten Busen den ich seit langem gesehen habe. Richtig gross, frisch geschlüpft, weich und natur, grosse Brustwarzen und die perfekte Form. Da hängt noch nichts mit 22 Jährchen :bigtitts:



          Im Stehen verschwanden unsere Zungen tieeeeef in den Mündern. Zuerst zaghaft, dann wurde sie richtig geil ab meiner Zunge tieeef in ihrem Hals und es wurde gezüngelt als gäbe es keinen Morgen mehr :D Wir waren wirklich wie zwei frisch verliebte und das beamte mich zurück in meine Jugend, so zu den ersten ZK mit den Schulmädchen damals :p


          Dazu knetete ich wie ein Zombie im Blutrausch ihren Busen durch. Sanft und fordernd, wollte dieses Tittenweltkulturerbe ja nicht zerstören :rolleyes: Doch sie nahm meine knetende Hände und drückte sie fest zusammen und stöhnte nur "stronger....mas duro porfavor....harder....":super:


          Dazu rieb sie geil meinen schon lang harten Schwanz zu Stahl.....denke so 10min ging das Teenypetting mit nasssssen, tieeeefen ZK, Titten und Arschgeknete und Schwanzgewichse. War sooooo geil das ich sie nun auf die Knie schickte und sie mir schön pur den Schwanz lutschte :fellatio:


          Sie lutschte meine Nuttenrute recht gut und tieeef und ich war sowieso so geil, das ein solches Traummädchen mein Glied pur in den Mund nimmt, das ich schon fast abspritzte :fellatio:



          Meine Eier abkühlen lassen und aufs Sofa gewechselt. Dort genoss ich wieder die verliebten ZK und ich konnte mich wieder an den Traumtitten rumspielen....bin halt so, mir sind ZK und Busenkneten das wichtigste am ganzen Akt :kuss:


          Dann hatte sie meine Wünschelrute wieder im Mund und blies schön geil weiter.....ein Finger hat ich bis zum Anschlag in ihrer Muschi, die immer nässer wurde, die andere Hand knetend an den baumelnden Titten. Und ich war so damit beschäftigt mit fingern und kneten das ich den Point of no return total verpasste......und aufs Mal spuckte mein Schwanz das weisse Gold mit voller Wucht in ihren saugenden Mund rein :fellatio: Und sie nahm jedes Sämchen Gold bis zum Schluss auf.....Top:super: Dabei war es das erste Mal das sie im Puff mit Aufnahme machte. Ich war also ihr erster Gast dem sie das Sperma absaugte :fellatio:


          Es war richtig geil anzuschauen, wie die wunderschöne Diana mein Sperma im Mund hatte und dann alles aufs Papier speute......geiler Anblick :super:



          Von 30min auf 60min verlängert. Muss man bei einem solchen Traumgirl :p
          Und eine kurze Rückenmassage genossen. Dann wieder verliebt auf dem Bett rumgeknutscht und gemerkt die Kleine ist heiss.....


          Titten gesaugt und dann tieeeef den Finger in ihre nasse Fotze gesteckt. Ganz ganz tieef bis zur Titanic runter und sie zu einem Orgasmus gebracht. Denke war nicht gespielt, weil als sie kam küssten wir uns innig und ich spüre meine lädierten Lippen noch jetzt :p



          Dann wollte ich nochmal spritzen und sie lutschte meine Nuttenpalme nochmals hoch. Diesmal wollte ich aufs Welterbe spritzen, drehte sie auf den Rücken, fickte ein wenig ihre Titten und dann zischte nochmal das weisse Gold aus meinem zuckenden Rohr und es landete überall, sogar in ihrem Gesicht. Ihre Titten glänzten von meinem Sperma, das ich schön geil verieb.....böser Jim :teuflisch:



          Dann noch die Romeo und Julia Viertelstunde genossen mit starken Umarmungen, tieeeefen ZK und verliebten Sprüchen :liebe:


          Diana: "Du bist der liebste und netteste Mann den ich kenne..... Du bist sooo lieb und zärtlich.... Warum sind nicht alle Männer so.... ich liebe dich....":liebe:


          Und zack, ich war wieder mal verliebt. Solche schöne junge Frauen aus Rumänien können doch gar nicht lügen. Nein, die ist wirklich in mich verliebt. Ich habe schon das Hochzeitdatum im Kopf, der Diamantring gekauft, das weisse Kleid ausgesucht....:rose1:


          Liebe im Puff ist so schöööön und so geillll brutal. Wie sie einem auf dem Herzen rumtrampeln und es schwarz anmalen.....von Himmel in die Hölle und wieder zurück in Lichtgeschwindigkeit :D Das tut so geil weh....ich brauch das :super: Herzschmerz brutal......



          Sie wollte auch meine Natelnummer. Fragte wieso? Diana: "Ist Marketing und Kundenbindung. Kolleginnen sagten sie soll das machen. So das die "grosse Liebe" wieder zurückkommt und sie bucht. Sie hätte hunderte von Männernnummern und jeder denkt er sei der einzige dem sie schreibt" :D


          Ich kenne das zum Glück von früher von den Cabaretzeiten. Da hatten die Girls tausende Nummern von Freiern gespeichert, war ihr wichtigster Markt um an Champagner zu kommen :p
          Im Saunaleben ist das genau so aufgebaut.....darum gebe ich fast nie meine Natelnr raus....für was auch :rolleyes:


          Was sich später an der Bar auch richtig herausstellte. Als ich zwischendurch zu Diana ging um zu sprechen, sie liebt mich ja :p, war sie recht kalt und meinte nur sie müsse arbeiten.....was ja auch richtig ist :super:



          So schnell war die Liebe weg hihi. Ach ist das schöööön, Liebe im Puff tut so geill weh. Liebe im Puff macht Spass und ist doch so brutal......irgendwie pervers halt :eek:



          Denke werde die Diana sicher mal wieder buchen. So ein Traummädel findet man nicht oft :super: