Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Bianca | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nach langer Zeit als Mitleser im Forum, dachte ich mir es wird langsam Zeit dass ich auch etwas schreiben müsste.


      Ich habe festgestellt, dass für mein Lieblings-Girl im Globe noch niemand geschrieben hat.


      Die Bianca ist wieder zurück, leider ist sie nicht so häufig anwesend im Globe, wie ich es gerne hätte. Ist zwar besser für mein Budget.


      Sie ist eine humorvolle Frau mit einem wunderschönen Körper, den sie gekonnt einsetzt. Das Auge isst ja bekanntlich mit.


      Nach einem Drink auf dem Sofa welches durch leidenschaftliche Küsse unterbrochen wurde, wollte ich mit ihr aufs Zimmer, kein drängen ihrerseits


      Nach Zungenküssen und streicheln im Stehen, ging es im Anschluss weiter auf dem Bett. Es folgte ein gekonnter BJ von ihr, feucht und tief. Ich musste sie bremsen, dass ich nicht gleich abspritzen werde.
      Beim lecken ihrer wohlriechenden Muschi konnte ich mich etwas abkühlen und sie zum stöhnen bringen.
      Nach etwas blasen hat sie das Kondom montiert und ist bei mir aufgesessen.
      Leider dauerte es nicht so lange bis ich gekommen bin.
      Noch etwas auskuscheln und schon war die gebuchte Zeit vorbei.


      Bianca kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie auf dem Tagesplan ist.


      Ich hoffe mein erster Bericht ist nicht zu langatmig.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Bianca“ zu „Bianca | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.