Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Selena

  • Antworten
    • Nach der Zimmerrunde mit Annelore im Barbereich herumgehangen. Einmal mit dieser und dann wieder mit jener Schönheit geflirtet. Bis mich dann wieder meine mittlerweile fast zwei monatige Erinnerung an Selena einholte als ich diese süsse Dame einmal zusammen mit ihrer Freundin Lisa im Zimmer als einen Dreier geniessen durfte und mir bis heute noch in allerbester Erinnerung blieb. Eigentlich hatte ich mir dazumal schon geschworen, die Selina einmal alleine geniessen zu dürfen.
      Leider konnte ich sie nicht finden. Aber geduldig und hartnäckig wie ich einmal bin, wartete und wartete ich auf sie....bis... und jetzt kommts.... bis um 03:30 Uhr. Endlich, endlich hat sich dieser Eisbär von der Selina trennen können. Ich fragte sie im Fumoir ob sie noch Lust habe, mit mir für eine Stunde zu zimmern. Sie erwidert mir spontan, dass sie sich sehr....ach, lassen wir das, was sie mir anschließend sagte, glaubt mir eh keiner:smile:


      Ja, ich weiss, Selena ist ein sogenanntes „Skinny Girl“ und ich mach auch keinen Hehl daraus, dass ich es mit diesen Skinny Girls nicht sooo gut kann. Aber Selena ist eine dermassen Hammergranate auf dem Zimmer, dass ich darüber wegsehen konnte. Ihr BJ...wauuu....sie trug ihr Haar wunschgemäss offen, sodass ihre pechschwarzen Strähnen teilweise ihr süsses Gesicht verdeckten. Ihren variantenreichen BJ bereicherte sie dann noch mit zahlreichen Speichelübergüssen, welches dem ganzen noch einen unbeschreiblich lasziven Touch verlieh, wobei sie es verstand, mit mir stets Augenkontakt zu halten. Ich drehte ehrlich gesagt fast im roten und musste sie deshalb auch etwa zweimal unterbrechen, da ich ja mit ihr unbedingt noch den GV geniessen wollte.
      Nach der Missio und der Löffelstellung wollte sie mich noch reiten... ich lehnte jedoch ab, da ich es jeweils bevorzuge, selber eine aktive Rolle einzunehmen.
      Doch ihr Blick sagte mir: wart‘s doch ab.... und sie hatte schneller bei mir aufgesattelt als Winntou auf sein Ross...
      Sie drückte ihre Oberschenkel fest an meinen Oberkörper, mit meinen beiden Händen stützte sie sich ab und dann... wauu, innerhalb von ca 30 Sekunden hatte ich einen....nein keinen Orgasmus.... dies könnte man eigentlich schon fast eine Explosion nennen.:happy:


      Fazit: Selina gehört für mich ohne wenn und aber in die Top 10 des Freubad‘s und ist für mich zweifelsfrei eine der ganz Grossen in diesem Pay6 Geschäft!


      Gruss
      Formel 1