Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Roxana (neu)

  • Antworten
    • Letzten Donnerstag hatte ich Zeit und besuchte den Swiss.
      Eine Dame an der Bar fiel mir sofort auf und wir flirteten nur mit den Augen.
      Natürlich suchte ich auch andere Liebesdienerin aber irgendwie war unser
      flirt mit Roxana etwas anders.



      Ich liess mir Zeit und hörte auf mit flirten.



      Plötzlich reinigte Sie die Polstange und begann zu tanzen. Mit Argusaugen und leerem schlucken sah ich diese Power zu wie sie mit der Stange tanzte.
      Eine tosenden applaus von mir hatte sie verdient.
      Es ging keine Minute und kam zu mir und wir lernten uns kennen. Eigentlich wollte ich in die sauna danach ins Jakuzi aber irgendwie konnte ich nicht loslassen.
      Ich gab Ihr Zeit und ging in die Sauna danach ins Dampfbad und dann ab ins Jakuzi.




      Jetzt kam das vergnügen.
      ich sass vor der bar auf eine der bequemen sitzreihe und sie kam sofort zu mir. Wir küssten (tiefe Zungenküsse) danach sass Sie auf mich und begann zu reiten. Ich wartete nicht zu lange und ging ins zimmer.
      Im zimmer :fellatio: aber was für eine, Bravo Raxana du hasst es drauf
      danach :reiten:sie konnte geschickt Ihre Lustgrotte einsetzen und wie im poledance begann sie zu tanzen.


      Danch :69:was für eine Lutgrotte, feucht ich fickte Sie tief mit meiner Zunge. Sie geriet jetzt in Wallung und es gab für mich kein zurück mehr.
      You wild thing Roxana.
      Danach wieder ein geiler :reiten:und füllte mein Präsi.


      Nach einer kurzen Pause küssten wir uns wieder tief. docjh die zeit war um.
      macht nichts aber den hunderter hatte sie verdiend
      Roxana ich werde wieder kommen aber diesmal für eine stunde oder zwei Du Powerfrau. Dein John

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxana(neu)“ zu „Roxana (neu)“ geändert.