Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Leyla

  • Antworten
    • OMG diese Vielfalt wunderschöner Frauen in der Villa45: Greta, Irina, Jana, Leyla, Kaamilia, Rebeka, Jessica.... ich war völlig überfordert, wem ich meine Rose schenken sollte.
      Ich holte mir Rat bei Ili / I.M.: „Wer passt heute zu mir?“ ....und es war wie immer ein Volltreffer!


      Leyla - mein 19.Girl in der Villa45
      ...sie legte sich zu mir und wir machten beide nichts! Das versetzte mich innerlich in Extase! Ich genoss ihre Schönheit mit meinen Augen und liess mir viel Zeit bis zu den ersten Berührungen. Zärtlich erkundete ich ihren Körper und sie erkannte, dass ihre Zurückhaltung mein grösster Wunsch war.
      Ich legte mich zurück und sie erahnte, dass nun der Moment für den Blowjob gekommen war: Ich liebe diese osmanische Gelassenheit, wenn die Lippen sanft gleiten und ich nicht das Gefühl habe, dass gerade eine Arbeit praktiziert wird.
      Danach taten wir wieder nichts ausser fühlen und spüren. So gab sie mir die Gelegenheit, meine eigene Erregung zu steigern...
      Ich wollte sie langsam und tief in der Missio geniessen, ihre Lippen küssen, ihren Busen in meinem Händen halten...
      Wunderbar, wie sie authentisch stöhnte als ich das Tempo erhöhte. Perfekt, wie sie sich ihrer eigenen Lust hingab: Harmonischer Girlfriendsex - wie ich es mir erträumt hatte!
      Ich spürte, dass bald etwas sehr seltenes für mich geschehen würde: Ein Inside-Orgasmus...
      Nur jeder 10.Frau gelingt es, mich auf diesen Gipfel der Lust zu führen...
      Ein Gefühl der Dankbarkeit lag über uns, als wir die letzten Minuten relaxt genossen.


      Danach trank ich bei Ili / I.M. noch einen Wein an der Bar, schaute mir mehrfach die Parade schöner Frauen an, wenn ein neuer Gast gekommen war...
      OMG! Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch wieder nicht entscheiden können.