Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Natascha

  • Antworten
    • Natasha ist ein bezauberndes und süsses Wesen mit einer gewaltigen Ausstrahlung. Ihr Lachen raubt einem den Atem.


      Ich besuche sie seit langem und muss sagen, dass sie damals zu Beginn ihrer Zeit im Swiss hingebungsvoller war. Wahrscheinlich hat sie es gesehen und ist gesättigt.
      Früher benutzte sie bei mir kein Gleitgel, was heute nicht mehr der Fall ist. Okay, das kann ich noch nachvollziehen, dass man mit der Zeit als WG nicht mehr so leicht horny wird.

      Was mich aber begonnen hat zu stören ist, dass sie während dem Akt zwanghaft kontrolliert, ob das Kondom noch intakt ist. Sie kann sich nicht entspannen und muss ständig mit ihrer Hand mein Glied berühren, was ich überhaupt nicht reizvoll finde.


      Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht wie ich? Hat jemand vielleicht einen Tip? Es ist schade, da ich sie ansonsten gut mag.

      • Gehe gerne in Swiss, auch schon deshalb, dass ich dort nur selten enttäuscht werde. Stillvolle Umgebung und stets hübsche Ladies. So mag es der Mann ;).


        Neuerscheinung Natascha ist eine junge Dame die nun auch unbedingt ihren eigenen Thread verdient. Äusserst sympathisch :happy:, humorvoll :smile: und lieb :verliebt:. Auf Anhieb haben wir uns bestens verstanden :kuss::kuss::kuss:.


        Sie ist noch nicht sehr lange im Club und ich kann nur hoffen, dass sie eine Weile bleiben wird.


        LG
        lan_y:top: