Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Coco aus


      20 jähriges Girl aus NRW, zierlicher wohlproportionierter Top-Body: statisch perfekte B-Cup-Naturtitten, schmale Taille, Bauchnabel-Piercing, süsser kleiner aber runder knackiger Hintern, etwas Solarium-Bräune, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht mit blau-grauen Augen, ein paar kleine Tatoos, einzig ihre Botox-Lippen gefallen mir nicht


      meinem Vorschlag uns vorher noch ein bisschen besser kennezulernen hat sie nichts einzuwenden, also plaudern wir nett etwas auf der Terasse, sie ist absolut tageslicht-tauglich, trägt schwarze Dessous mit schwarzen Strümpfen, Zärtlichkeiten ihrerseits gibt es nicht, sie schäme sich vor den anderen Girls auf der Terasse, sie macht diesen Job nur selten, wirkt in vielen Dingen auch noch wie eine Anfängerin...


      bald richtung Zimmer, sie düst dabei die steile Treppe von der Terasse so schnell hinauf, so dass ich ihren süssen Po leider weder manuell noch optisch geniessen kann, Zimmer Afrika, dessen Temperatur dem Namen gerecht wird...ich beginne ihren heissen Body zu streicheln und zu küssen, mein Kleiner reagiert sofort - als ich ihre rasierte wunderschöne Pussy lecken will, meint sie nein , den Grund wolle sie mir später erklären (ist aber nicht dazu gekommen), Küsse oder gar ZK gab es auch keine, habe stattdessen ihr BW geleckt, sie meinte sie wäre bereits sehr feucht, was scheinbar wirklich stimmte, brauchte auch kein Flutschi, sie wolle jetzt f..., BJ gab es keinen (ist mir auch nicht so wichtig), ich sagte ihr, dass ich aber etwas notgeil wäre, sie meinte, dass sie auch noch nach dem Abspritzen Zeit mit mir verbringen wolle, F... in div. Pos. hat dafür wenigstens Spass gemacht, bis zum baldigen Abschluss, danach hat sie mich sofort Duschen geschickt, statt wie versprochen noch nachzukuscheln etc...


      ich habe nicht auf die Uhr gekuckt, waren aber sicherlich nicht 30min sondern geschätzte 15min, war vielleicht ein Fehler, dass ich ihr den Chip nach dem Zimmerbesuch überreicht habe, und nicht vorher an der Recepcion abgegeben habe


      Fazit: Optikfick mit jungem Girl mit Top-Body, Programm ohne Küsse und Oral-Sex, GV aber gut, Zeit m.E. nicht eingehalten


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Coco (D) / Erlebnisberichte“ zu „Coco (D)“ geändert.