Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Alysha | Club Pascha Zürich

  • Antworten
    • Letzte Woche mit Alysha, eine Perle :super:


      Alysha ist eine aussergewöhnliche aparte Schönheit, grossgewachsen, schlank, bezauberndes Lächeln, lange gelockte schwarze Haare,


      sehr natürlich, eine Persönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung, sehr sexy.


      Leider hat es noch keine Fotos von ihr, und leider ist sie schon wieder weg, hoffentlich kommt sie wieder!!!


      Aktionstag, sehr gut besucht an diesem Tag, Parkplatz belegt, Zimmer belegt, ich hatte nur ein paar freie Mädels zur Auswahl.


      Alysha überstrahlt die anderen Mädels, keine Frage bei der Wahl.


      Action auf dem Zimmer traumhaft, ich durfte mich ganz als Mann fühlen, Glücksgefühle durchströmten mich, jetzt noch beim Gedanken. Technische Details: ZK, FO, F bei Ihr, GV verschiedene Positionen. Leider waren meine Französisch Sprachkenntnisse nicht so gut ;-)


      http://www.club-pascha.ch/de/girls-detail.php?id=278
      Infos
      Name: Alysha
      Alter: 25 Jahre
      Grösse: 173 cm
      Gewicht: 55 kg
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Europäisch
      Sprachen: De, En, Fr, It

      PS: Warum nur diese 5 Stutz? Hartgeld im Spiel. Warum nicht auf Scheine auf- oder abrunden ? Werde ich nie verstehen.


      PPS: Auch von meiner Seite: Sehr schöne Räumlichkeiten, Zimmer geschmackvoll ! Pascha ist immer einen Besuch wert!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alysha / Erlebnisberichte“ zu „Alysha | Club Pascha Zürich“ geändert.