Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Valentina

  • Antworten
    • Valentina / Villa45


      Für einmal weiss ich gar nicht so recht, wie ich diesen Beitrag schreiben soll. Warum? Nun ja, ich habe schon weiss Gott einiges erlebt. Aber diese Frau ist etwas Besonderes. Sie raubt einem einfach die Sinne - und die Worte. Ich will mal versuchen, den Besuch bei ihr halbwegs in Worte zu fassen. Im Wissen, dass dies eigentlich gar nicht möglich ist, denn dies gehört zu den Dingen, die man einfach am eigenen Leib erlebt haben muss. Wer mich bzw. meine Beiträge kennt, wird wissen, dass ich definitiv zu den anspruchsvollen Zeitgenossen zähle und mit Superlativen zurückhaltend bin.

      Valentina - Ähm ja, gross (schätze so um die 174cm), definitiv dem Teenie-Alter längst entwachsen, top-proportionierte, durchtrainierte Figur mit langen Beinen, geiler Hintern, recht ordentlich getunte Titten, blaue Augen, dunkles Haar, die Frisur, na ja, eher undefinierbar chaotisch, erfahren, ausgeprägtes Selbstbewusstsein, hellwacher Geist und scharfe Beobachtungsgabe. Sie hat auch etwas aristokratisches an sich. Man könnte sie sich auch sehr gut in der Rolle einer knallharten Geheimagentin vorstellen. So weit so gut. Aber damit wird man ihr nicht ansatzweise gerecht. Freunde, diese Frau ist eine Ausnahmeerscheinung auf diesem Planeten, um nicht zu sagen überirdisch. Denn sie hat eine Power sondergleichen. Und setzt diese auch hemmungslos gezielt ein. Ein Vulkan! Überwältigend. In meiner jahrzehntelangen "Karriere" mit hunderten von Frauen habe ich so etwas noch nie auch nur annähernd erlebt. Man kann das natürlich sehr differenziert interpretieren. Wild, hemmungslos, versaut, überdreht, leidenschaftlich, dominant, pornomässig.... wie auch immer man will. Keine Ahnung, ob Valentina immer so ist oder auch mal ruhigere Phasen hat bzw. die ruhigere Gangart beherrscht. Ich kann es mir allerdings kaum vorstellen. Wer es gern ruhig, gemütlich, entspannt mag, wird mit ihr nicht happy werden. Blümchensex ist nicht. Dabei wirkte sie anfangs eher unscheinbar, doch der Schein trügt gewaltig. Eigentlich war ich auf eine eher gemütliche halbe Stunde eingestellt. Doch einmal auf dem Zimmer überrollte sie mich überfallartig wie eine Lawine. Gottlob bin ich vielseitig und konnte mich schnell wenigstens halbwegs auf die Situation einstellen. Auf einen Schlag war ich hellwach und dann ging es gewaltig weiter. Powersex ohne Ende. Wildes Küssen, Rachenfick bis zum Anschlag, ein wilder Rodeoritt, hartes Stossen mit unzähligen fliegenden Stellungswechseln, immer wieder begleitet von Sack- und Analmassage und ihrer unermüdlichen Anfeuerung. Irgendwie scheint diese Frau keine Grenzen zu kennen. Wenn ich kaum mehr konnte, legte sie noch eine Schippe nach und trieb mich weiter an. Es war wie eine wilde Orgie, in der mein Orgasmus zur Nebensache geriet. Und wer nun meint, damit sei Schluss gewesen, der irrt. Noch während ich völlig ausser Atem nach Luft und Fassung ringend erschöpft da lag, erzählte sie mir, was sie beim nächsten Mal noch alles mit mir anstellen möchte. Ich dachte, ich werde ohnmächtig! Nun, wie auch immer. Zuerst muss ich meinen Muskelkater auskurieren und meine Kondition auf Vordermann bringen.


      Herzlichen Dank liebe Valentina! Du hast mein Leben eindrücklich enorm bereichert.