FKK Neuenhof
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Ringstrasse 14, 5432 Neuenhof · Tel. +41 56 406 52 63
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der FKK Neuenhof, auch FKK-Beach Club Neuenhof, ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Kanton Aargau. Der Club befindet sich in Neuenhof zwischen Baden, Dietikon und Zürich und ist durch seine Lage direkt an der Autobahn A1 aus der gesamten Region gut erreichbar.
Ein besonderer Schwerpunkt der Clubanlage liegt auf dem grosszügigen Pool- und Outdoorbereich. Dieser prägt den FKK-Beach-Club insbesondere während der wärmeren Monate und bildet regelmässig den Rahmen für Poolpartys, Aktionen und weitere Club-Events.
Ergänzt wird der Aussenbereich durch die Club- und Saunalandschaft, Gastronomie, erotische Dienstleistungen sowie wechselnde Veranstaltungen. Damit verbindet der FKK Neuenhof Wellness, Clubleben und erotische Unterhaltung an einem verkehrsgünstig gelegenen Standort im Aargau.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Poolpartys, Events sowie Einzelthemen rund um den FKK Neuenhof gesammelt und dokumentiert.
Gina | FKK Neuenhof
-
Antworten
-
-
Gina aus
x 
ist aber in Deutschland aufgewachsen und spricht deshalb perfekt dt. (und kein portug.)
junge grossgewachsene Mulata, caramellfarbener Teint, weibl. proportioniert, weiche B-Cup-Naturtitten mit leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, runder Latina-A.
ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, nettes Gespräch, dabei streichle ich ihre weiche Haut, so dass mein Kleiner schnell reagiert, bald aufs Zimmer, ihren schwarzen String-Body geniesse ich auf der steilen Treppe, eine kurze gemeinsame Dusche
, dann aufs Zimmer, dort beginne ich ihren heissen Body zu erforschen...Pussy-Lecken koste Aufpreis, möchte sie nicht, dabei sieht sie so lecker aus
...das bringt mich etwas aus dem Konzept, stattdessen gekonnter BJ, dann GV, zuerst
auf ihren Wunsch, bis...Fazit: zärtliches Programm mit jungem hübschen sympath. Mulata, empfehlenswert mit Einschränkungen: keine richtigen ZK, kein Pussy-Lecken, noch lern-/ausbaufähig, da noch Anfängerin in diesem Job
sie ist nur noch heute anwesend, da sie dies nur in ihrer Freizeit/Ferien macht und einen regulären Job hat
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Gina“ zu „Gina | FKK Neuenhof“ geändert.
























