Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Melanie Teen in Rothrist (JoyHouse)

  • Antworten
    • Hallo liebe Freunde des erotischen Genusses, ich möchte nach euren ganzen tollen Berichten auch zur Gemeinschaft beitragen und euch kurz von meinem Erlebnis mit Melanie Teen im Joy House berichten. Abgesehen von dem recht komisch klingendem Namen habe war ich begeistert von dem kurzen Video, dass ich mir eigentlich nur aus Langeweile reingezogen habe. Ich mache es kurz und schmerzlos: Melanie hat trotz ihres teeniehaften aussehens ganz viel Klasse! Lasst euch nicht von Profilbeschreibungen oder ähnlichem beeinflussen, wenn ihr auf der Suche nach ein wenig Spaß seid. Gebucht für 1h, konnte man mit ihr nicht nur geile Momente Haut an Haut erleben, sondern auch tolle Gespräche mit ihr führen. Nennt mich altmodisch, aber genau das ist mir irgendwie wichtig. Melanie hat schnell verstanden dass ich nicht der Typ Mann bin, bei dem sie die Zügel in der Hand hält. Nachdem wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt haben, legte sie sich breitbeinig vor mich und forderte das, weswegen ich auch nach Rothrist gekommen bin. Ich hatte noch nie so viel Spaß an häufig auftretenden Stellungswechseln, wir entwickelten regelrecht ein "Spiel" wer oben liegt - wir haben viel gelacht und ohne es vorher gewollt zu haben, war die ganze Nummer ein echt heisser gf6 im Joyhouse. Vielleicht hatte sie einen guten Tag, oder die Chemie stimmte einfach. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert :-)