FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

Raum Aargau | Solothurn

Melanie Teen in Rothrist (JoyHouse)

    • Hallo liebe Freunde des erotischen Genusses, ich möchte nach euren ganzen tollen Berichten auch zur Gemeinschaft beitragen und euch kurz von meinem Erlebnis mit Melanie Teen im Joy House berichten. Abgesehen von dem recht komisch klingendem Namen habe war ich begeistert von dem kurzen Video, dass ich mir eigentlich nur aus Langeweile reingezogen habe. Ich mache es kurz und schmerzlos: Melanie hat trotz ihres teeniehaften aussehens ganz viel Klasse! Lasst euch nicht von Profilbeschreibungen oder ähnlichem beeinflussen, wenn ihr auf der Suche nach ein wenig Spaß seid. Gebucht für 1h, konnte man mit ihr nicht nur geile Momente Haut an Haut erleben, sondern auch tolle Gespräche mit ihr führen. Nennt mich altmodisch, aber genau das ist mir irgendwie wichtig. Melanie hat schnell verstanden dass ich nicht der Typ Mann bin, bei dem sie die Zügel in der Hand hält. Nachdem wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt haben, legte sie sich breitbeinig vor mich und forderte das, weswegen ich auch nach Rothrist gekommen bin. Ich hatte noch nie so viel Spaß an häufig auftretenden Stellungswechseln, wir entwickelten regelrecht ein "Spiel" wer oben liegt - wir haben viel gelacht und ohne es vorher gewollt zu haben, war die ganze Nummer ein echt heisser gf6 im Joyhouse. Vielleicht hatte sie einen guten Tag, oder die Chemie stimmte einfach. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert :-)