Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Palace Club / München

  • Antworten
    • letzten Mittwoch Stahlgruberring.
      Ich parke mein Auto vor Cäsars World und betrete den Laden um mir mal die Pomeranzen anzugucken. Etwa 10 Frauen anwesend, aber nach den Negativerfahrungen dann doch recht zügig wieder raus und ins Palace rein ein paar Häuser weiter. Ich war in dem Laden schon mal als er noch Champagne hies, dürfte so 1998 gewesen sein.
      Im Palace hat sich seitdem nicht viel geändert. Im Barraum ist ein neuer Parket und neuer Wandanstrich.
      Beim betreten des Ladens wär ich allerdings am liebsten gleich wieder raus.
      Es waren ein Mädchen und sieben Jungs zugegen. Die Jungs schienen alle auf wen zu warten oder irgendwie zum Laden zu gehören, vielleicht Luden der Mädchen.
      Aber nach den Berichten die hier zu lesen sind, hab ich mich dann doch entschlossen mich zu setzen und erst mal eine zu rauchen.
      Rauchverbot interessierte keinen, was ich schon mal gut fand.
      Ich beschloss nicht mit dem einzigen Mädchen im Raum aufs Zimmer zu gehen,
      sonst hätten die Jungs nicht mehr gewusst wo sie hinschauen sollen.
      Weniger gut fand ich den Hocker auf dem ich saß, ich dachte das Ding bricht gleich ab. Nach einer halben Zichtenlänge kam ein zweites Mädchen rein und setzte sich auf eins der Polstermöbel gegenüber der Bar.
      Ich erkannte sofort, daß das knappe weise Ding das sie anhatte unvorteilhaft für ihren Hintern ist.
      Dann dachte ich bevor es jetzt ein anderer tut... und bin zum unvorteilhaften Weissen.
      Sagte mal hallo und so und ob ich mich zu ihr setzten darf.
      Natürlich kannst du dich zu mir setzten, gab sie zurück und machte neben ihr etwas Platz für mich. Auch dieses Sitzmöbel ist völlig durchgesessen und unbequem. Wir stellten uns vor: Silvia - Walter Ixer - und plauderten ein wenig über ferne Länder. Silvia kommt aus Bulgarien. wird wohl die sein

      Obwohl bestimmt schon wer über sie geschrieben hat, geb ich jetzt auch meinen Senf dazu.
      Sie drängte überhaupt nicht aufs Zimmer oder so was. Auch gut.
      Als ich dann meinte ob wir nicht fürn Hunni aufs Zimmer sollten, meint Sie klar wird gemacht. Über Service oder so haben wir nicht verhandelt und ich dachte mir - wird schon passen.
      Also dann aufs Zimmer , das war spartanisch eingerichtet. Ich glaub seit dem Champange hat sich nichts verändert. Silvia meint sie holt erst mal ein frisches Handtuch und verschwindet. Als mein Blick auf das Laken fällt gewinne ich den Eindruck, daß auch das schon seit dem Champagne hier befinden muß. Da waren schon ein paar Flecken drauf.
      Silvia kommt zurück mit dem Handtuch und ich frage, ob denn ein neues Laken zuviel verlangt wäre. Silvia hielt das wohl für einen Witz und lachte recht herzhaft.
      Na gut, noch einmal sagte ich mir, aber das Forum ... und bin geblieben.
      Nachdem ich mich Auszog und das Geld übergab - 100 Euros - zog ich erst mal das Handtuch in die weniger Befleckte Gegend und leg mich drauf.
      Silvia legt das Weisse ab und ich denke mir - wusste ich es doch - Sie sieht nackt überaus appetietlich aus. Schlanker Körper, makellose Haut, schöne große Brüste - guter Chirurg - hübsches Gesicht, naja das sah man auch im unvorteilhaften weissen schon.
      Was dann kam will ich mal so beschreiben:


      Streicheln, Streicheln, Körperküssen, Streicheln Streicheln, Conti drauf, streicheln, blasen, streicheln blasen blasen, blasen blasen, blasen blasen, blasen blasen, streicheln, blasen, streicheln blasen blasen, blasen blasen, blasen blasen, blasen blasen, streicheln, blasen.
      ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken,
      ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken,
      Stellung wechseln,
      Stellung wechseln,
      blasen blasen, blasen blasen, streicheln, blasen.
      ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken,
      ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken, ficken,


      irgendwann wechselte Silvia wieder zum blasen , blasen etc..
      und ich gewann den Eindruck, daß es ihr schon mal recht wär, wenn ich langsam fertig werden würde.
      Also gab ich ihr den Tip, daß sie vielleicht meine Prostata masieren sollte.
      Sie streichelte darauf hin etwas meine untere Harnröhre und den Anus.
      Das brachte mir dann aber nix und sagte, sie müsse da schon nen Gummi über den Finger ziehen und reinstecken es sei denn sie will das nicht machen, dann können wir das auch lassen.
      Ja klar mach ich das sagt sie, es ist nur so daß viele Männer das nicht wollen.
      Gesagt getan, dann ging es auch recht schnell, obwohl ich das mit der Prostata schon besser hatte.
      Wir unterhielten uns anschliesend noch eine halbe Stunde auf dem Bett.


      So, jetzt will ich mal ein Fazit ziehen.


      Insgesamt ist der Laden sehr sehr sehr sehr schmudelig.
      Als ich raus ging, hingen die selben Gestalten immer noch an der Bar herum.
      Ich wäre nie und nimmer eingekehrt, hätte ich die Berichte nicht gelesen.
      Auch Bettlaken und die Frage nach einem neuen zu ignorieren ist ein dickes Minus.
      Aber die Nummer mit Silvia war schon wirklich gut. Das Mädchen ist wirklich nett, fickt und bläst ausdauernd. Es kam schon jede Menge Spaß auf.



      Euer
      SuperMartin