Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Sopa Thai / Baden (AG)

  • Antworten
    • *MEE* heisst die Dritte im Bunde. Sie ist knapp 30-ig und noch nicht so lange in der Schweiz und offenbar auch noch nicht so lange im Gewerbe. Sie spreicht nur wenig Deutsch, aber Sopa übersetzte, was ich sagte. Sie wirkte unerfahren und schüchtern, aber bot trotzdem einen ausgezeichneten Service. Sie wartete vor der Dusche mit einem frischen Handtuch auf mich und trocknete mich überall ab. Um meine Beine abtrocknen zu können ging sie vor mir auf die Knie. Da ihr Gesicht genau auf der Höhe von Klein-Brugger war, hat er sich aufgerichtet und sich ihr genähert und sie begann FO zu blasen, während sie mich weiter abtrocknete. Im Zimmer ging es weiter mit innigen Küssen und ausgiebigen FO. Sie wirkte dann etwas überrascht, als die ganze Sauce in ihrem Gesicht und in ihren Haaren landete, hat aber gekichert und ging sich schnell waschen. Anschliessend gab es noch eine Massage, leider nicht so gut, wie die von Anna. Ich habe auch Fr. 200.- für eine halbe Stunde bezahlt und war wieder länger dort.
      Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

      • *ANNA* ist das zweite Thai-Girl, das in Sopas Wohnung arbeitet. Sie ist ca. 25-ig und zierlich gebaut. Ich buchte 30 Minuten mit ihr für Fr. 200.- Zuerst haben wir uns unter der Dusche gegenseitig eingeseift und dann gings ab aufs Zimmer. Sie küsst nicht und macht FO nur ganz am Anfang aber beim GV geht sie schön mit. Anschliessend verpasste sie mir eine wirklich professionelle Massage während fast einer halben Stunde, so das ich insgesamt mehr als 45 Minuten mit ihr zusammen war. Tel. [FONT=&quot]079 620 52 39 [/FONT]
        Gruss vom Brugger Raubtierbändiger

        • *SOPA*ist eine knapp 40-ig jährige Thai die zusammen mit zwei weiteren Thais in einer Privatwohnung in Baden arbeitet. Adresse bitte am Telefon erfragen: 076 535 51 44
          oder 079 655 38 39 Die Wohnung ist sauber und asiatisch eingerichtet und Sopa bitet einen guten Service mit Küssen, FOT und Thai-Massage. Ich war schon mehrmals dort und kann sie euch empfehlen.


          Gruss vom Brugger Raubtierbändiger