Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Miriam

  • Antworten
    • Nach dem ich mir ein etwas zu stark durchgebratenes Steak zu Gemüte geführt hatte, begab ich mich auf die Pirsch. Weiterhin kommen Girls die Normalerweise nicht in der Schweiz arbeiten zu uns, zwei neue dunkelhäutige Ladies waren anwesend, davon war eine sehr offensive und wollte mir gleich eine Prostatamassage andrehen :S Dankend lehnte ich ab und wenig später kam Miriam auf mich zu, welche ganz neu mit ihrer Freundin Sonya im Olymp arbeitet. Wir unterhielten uns ein wenig, gekonnt wickelte sie mich um den Finger, sie hatte leichtes Spiel da sie mir optisch sehr gut gefiel. Ich klärte den Service ab, wir wurden uns einig und sie fragte nur noch ob das alle meine Wünsche seien.. da kommt man ins grübeln

      Sie war noch so neu das ich ihr zeigen musste wo das Zimmer war! :) Sie hielt ihr Wort und erfüllte meine Wünsche! Sie war sehr gepflegt, schneeweisse Haut und kleine straffe Brüste. Der Service war sehr leidenschaftlich und sie wirkte sehr entspannt. Miriam wollte nicht gleich aus dem Zimmer rennen nach vollendeten Dingen sondern schaute auf die Uhr und meinte wir hätten noch 5 Minuten, was ich mit einer kleinen Massage für Sie goutierte.

      Tolle Ergänzung zum ansonsten bereits sehr guten Line-up des Clubs! Nächstes mal ein weniger durchgebratenes Steak und das Erlebnis ist perfekt! ;)