FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Nach dem ich mir ein etwas zu stark durchgebratenes Steak zu Gemüte geführt hatte, begab ich mich auf die Pirsch. Weiterhin kommen Girls die Normalerweise nicht in der Schweiz arbeiten zu uns, zwei neue dunkelhäutige Ladies waren anwesend, davon war eine sehr offensive und wollte mir gleich eine Prostatamassage andrehen :S Dankend lehnte ich ab und wenig später kam Miriam auf mich zu, welche ganz neu mit ihrer Freundin Sonya im Olymp arbeitet. Wir unterhielten uns ein wenig, gekonnt wickelte sie mich um den Finger, sie hatte leichtes Spiel da sie mir optisch sehr gut gefiel. Ich klärte den Service ab, wir wurden uns einig und sie fragte nur noch ob das alle meine Wünsche seien.. da kommt man ins grübeln

      Sie war noch so neu das ich ihr zeigen musste wo das Zimmer war! :) Sie hielt ihr Wort und erfüllte meine Wünsche! Sie war sehr gepflegt, schneeweisse Haut und kleine straffe Brüste. Der Service war sehr leidenschaftlich und sie wirkte sehr entspannt. Miriam wollte nicht gleich aus dem Zimmer rennen nach vollendeten Dingen sondern schaute auf die Uhr und meinte wir hätten noch 5 Minuten, was ich mit einer kleinen Massage für Sie goutierte.

      Tolle Ergänzung zum ansonsten bereits sehr guten Line-up des Clubs! Nächstes mal ein weniger durchgebratenes Steak und das Erlebnis ist perfekt! ;)