FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • auf dem TP ist sie als:


      Ranya


      ein Freubad-Stammgast hat mich aufgeklärt: sie hatte sich bei mir als Selena vorgestellt, und dies war ihr alter Name - als eine anderes Girl als Selena im Freubad anfing (von der das untere Foto stammt), hat die GL ihr bei ihrer Rückkehr einen neuen Namen gegeben...


      auf der HP ist nur 1 Foto von Ranya (ex-Selena)


      sorry für die Verwirrung

      • Selena aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif x smiley_emoticons_mttao_russland.gif


        grosse D-Cup-Silkon-Titten (fühlen sich aber weich an), schmale Taille, runder knackiger Hintern, dunkelblonde lange Haare, ein paar Tattoos, stark geschminkt mit falschen Wimpern, also gar nicht meinem Ideal einer natürl. Schönheit entsprechend, aber der Anblick ihres vertikalen Clit-Piercing hatte mich bei meinem Besuch am FKK-Di geil gemacht...Kommunikation auf engl.


        sie gehört zu den Girls, die sich nur zum Essen in den Aussenbereich begeben, so dass ich sie überreden musste, zum Kennenlernen kurz hinaus zu gehen...sie trug einen pink Bikini, der ihren heissen Hintern betonte smiley_emoticons_ass.gif, so dass ich bereits in Stimmung kam...im Strandkorb ihren Anblick inkl. ihres glitzernden Pussy-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif bei Sonnenlicht genossen, am liebsten hätte ich sie gleich dort geleckt, aber in den Corona-Zeiten ist public action eher tabu...


        ...also ihr hinterher via Treppe smiley_emoticons_ass.gif ins Zimmer...zuerst eine gemeinsame Dusche, dann ihren Body erforscht smiley_emoticons_hecheln.gif...ein gekonntes FM (weiss nicht, ob sie auch FO macht, mir aber unwichtig)...GV bis...sie nennt mich öfters "Baby" (was mich aber nicht stört)



        Fazit: gekonntes Programm, aber nicht besonders natürliches Girl, empfehlenswert


        sie bleibt nur noch diese Woche, wer sie geniessen will muss sich beeilen...


        auf den Fotos ist sie scheinbar noch ungetunt, deshalb nur 1 älteres Foto