FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • ich erlaube es mir den Beitrag vom 26.8.2018 von Autor Bienenstich in diesen thread zu kopieren

      Zitat

      Vorurteil pulverisiert

      Erika ist mit Unterbrüchen bereits länger im FB tätig. Sie ist mir immer als eher arrogant und unnahbar rüber gekommen. Fasziniert haben mich ihre Darbietungen an der Stange, sie ist mit Abstand die beste Pole-Tänzerin weit und breit. Und ihre Figur ist Hammer auch wenn bei der Oberweite nachgeholfen wurde.
      Ich schlenderte durch den Club auf der Suche nach einem Kollegen als ich plötzlich durch einen mich umschlingenden Arm gebremst wurde. Komplett perplex blickte ich in zwei dunkle, strahlende Augen. Es war die Erika welche meinen Gang gebremst hatte. Sie berührte mich überall auf eine Art und Weise welche mein Blut in tiefere Regionen sinken liess. Kurze Zeit später fand ich mich im Zimmer wieder:staunen:. Und da ging die Post ab - genial. Ich geriet in einen karibischen Hurricane! Ich wurde richtiggehend zerzaust. Ein Blowjob zum Vorglühen liess mich erahnen was da noch kommen mag. Zu was die Frau mit ihrem Becken fähig ist, Wahnsinn. Ich hatte keinen Chance! Ein Stakkato ihrerseits liess löste in mir eine Eruption aus, Ätna speit nicht heftiger:lachen:. Beim Auskuscheln und Knutschen haben wir uns noch ein wenig unterhalten - die Lady hat mich echt positiv überrascht. Ihre sanfte Art nach getaner Arbeit war ein Highlight, hätte ich mir nicht vorgestellt wenn man sie so durch den Club stolzieren sieht:super:. Wenn ich wieder mal so richtig unter die Räder kommen möchte, gerne wieder.

      Matterhorny war zuletzt nicht so begeistert:

      • Erika aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif


        ich hatte mit ihr bereits ein Programm, als sie noch ohne Fotos Ende Dez. 2017 im Freubad angefangen hatte, das aber unter ungünstigen Umständen stattfand (2h morgens - und sie hatte zuvor viel Champagner getrunken), so dass:

        -ich damals für sie keinen thread eröffnet hatte

        -stattdessen diesen thread eröffnet habe Early Bird gets the fresher Chick...

        -ich mit ihr bei späteren Club-Besuchen öfters auf span. geplaudert habe, sie sich aber nicht mehr an unseren gemeinsamen Zimmerbesuch erinnern konnte


        am 24.12.2017 smiley_emoticons_xmas2_cool.gif hatte ich folgendes geschrieben:


        Zitat

        dunkle kleine hübsche Mulata, kleiner runder Hintern, weiche Haut, ein paar Tatoos, leider Silikon-Titten, mit aufsteckbarem Schmuck verziert, hübsches Gesicht

        ihren heissen Body erforscht, wie zu Erwarten war mein Kleiner allein durch ihren Anblick einsatzbereit, ihre leckere rasierte Pussy genossen, verziert mit einem Christina-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif, dann hat sie einen Gummi montiert, und ohne BJ (steh ich sowieso nicht so drauf) mit temparamentvollem GV in div. Positionen begonnen, Küsse nur sporadisch, aber bald abgeschlossen


        Fazit: den Umständen entsprechend noch gutes Programm, keine abschliessende Beurteilung

        seither öfters ihre Tanz-Shows bewundert, und mit ihr geplaudert, zuletzt am Samstag, als sie nackt unter der Gartendusche stand, ihr Christina-Piercing im Sonnenlicht funkelte, und sich mein Kleiner unter dem Handtuch bemerkbar machte, so dass eine B-Probe überfällig war...


        zuerst im Garten ein schattiges Plätzchen gesucht, dort den Anblick ihres nackten Bodys bei Sonnenlicht genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, so dass ich schnell in Stimmung gekommen bin, und ihr via Treppe smiley_emoticons_ass.gif ins Zimmer gefolgt bin...zuerst gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, ihren knackigen Body, ihre leckere Pussy genossen, gekonnter BJ, GV in div. Pos., danach noch geplaudert und gekuschelt, und nochmals zusammen geduscht...auch danach hat sie noch etwas Zeit mit mir verbracht smiley_emoticons_danke_ES.gif


        Fazit: perfektes GF6-Programm mit hübscher zierlicher Mulata, sehr empfehlenswert (sofern sie vorher nicht zuviel getrunken hat smiley_emoticons_cool-down.gif)


        P.S. sie trägt momentan eine Zahnspange (habe aber nichts gespürt)