FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Anmelden oder registrieren
Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz
Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz
Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz
Palladium Club in Au bei St. Gallen Schweiz Preis Aktion im Club Palace in Gisikon Root in der Schweiz Jubiläumsparty 5 Jahre Sexpark in Oberentfelden im Aargau - Mittelland Schweiz Public Sex und Bühnen Contest im Club Globe Zürich

Zürich (City)

Lisa, 1001 Nacht Massage, Zürich Kreis 3

    • Heute wollte ich mir wieder einmal etwas gönnen. Bei Anibis stiess ich dann auf dieses Inserat: https://www.anibis.ch/de/eroti…ht-massage--35685583.aspx


      Ich meldete mich per Whatsapp und bekam einen Termin. Die Adresse im Kreis 3 ist leicht zu finden. Nach etwas Treppensteigen begrüsste mich Lisa in ihrer kleinen, sauberen Wohnung. Sie ist eine junge, sehr hübsche zierliche Latina, sehr sympathisch. Ich bezahlte 200 Fr. für eine Stunde Massage mit Body-2-Body und Happyend, bekam ein sauberes Badetuch und ging unter die Dusche.


      Bei beruhigender Musik begann Lisa die Massage bei den Beinen, dann kamen die Arme und schliesslich Rücken und Schulter dran. Sie massiert sehr gut und mit grosser Hingabe, es war ein grosser Genuss, besonders der Body-to-Body-Teil; ihre Brüste auf meinem öligen Rücken machten mich so richtig geil. Ich musste mich aber noch gedulden, erst durfte ich mich auf den Rücken drehen, und das Ganze begann von vorne, nur dass ich sie nun anschauen konnte, ihren schlanken Körper mit den üppigen Brüsten, wow. Meine Hand lag dann irgendwann auf ihrem Schenkel, mein feines Streicheln schien sie nicht zu stören. Dem Impuls, auch Oberkörper und Brüste zu streicheln, widerstand ich, das hätte irgendwie nicht gepasst. Auch meine Vorderseite wurde schliesslich Body-to-Body verwöhnt, und nun war ich wirklich sehr erregt. Mit einer gekonnten Feinmassage erlöste mich Lisa schliesslich.


      Ich durfte liegenbleiben, während sie unter die Dusche ging, danach ging ich meinerseits nochmal duschen. Da Lisa auf Whatsapp in perfektem Deutsch geschrieben hatte, wunderte ich mich, dass wir uns nur in Englisch unterhalten konnten - die moderne Technik machts möglich! So unterhielten wir uns noch kurz per Whatsapp.


      Lisa ist einverstanden, dass ich diesen Bericht hier poste. Sicher kommt aus dem Bericht hervor, dass ich sie mag. Sie ist noch ca. 10 Tage in Zürich, kommt aber später wieder. Wenn ihr sie besucht, seid anständig und nett zu ihr!