Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Carmen / Münzer / Freiburg

  • Antworten
    • Da gibt's einfach keine Worte für. Perfekter Service, ohne Wünsche äußern zu müssen. GF6 wie er sein soll (für mich zumindest), der wahr gewordene Männertraum.

      Wollte mir letzte Woche einen besuch bei Vivien zum Geburtstag schenken, aber sie war besetzt, mindest noch eine halbe Stunde, da ich Carmen schon einige male gesehen hatte und sie unheimlich erotisch fand, die Gelegenheit wahrgenommen habe und einen Versuchsballon gestartet habe. Um es gleich zu sagen, ein optimales Erlebnis.

      Zuerst unter die neue Dusche und dann voller Erwartung zu ihr ins Zimmer, Sie hat eine tolle Figur und strahlt eine bezaubernde Herzlichkeit aus. Meine Wünsche und Vorstellungen geäußert und sie dann ganz langsam ausgepackt. Ihren Körper betrachtet und mit dem Mund und den Händen erforscht und dann mit meiner Vorliebe Muschilecken begonnen. Carmen hat es gerne und lässt sich total gehen und die, die schon bei ihr waren wissen dass wenn die Zuckungen stärker werden, sie ihre Lust lautstark rausschreit. Ist doch schön für den Mann wenn er merkt dass die Frau auch Spaß hatte. Dann Conti mit dem Mund aufgezogen und ein französisch mit der Güteklasse 1A vollbracht. Es war so unheimlich gut dass ich auf den GV verzichten wollte und sie bat die Sache mit dem Mund zuendezubringen. Auf die angebotene Massage verzichtete ich zu Gunsten einer weiteren Schmuserunde. Carmen ist die richtige für Freunde der zärtlichen Variante.

      Zu Carmen: Keine jugendliche von 18, sondern eine richtige Frau von ca. 27(schätze ich). Tolle feste Beine und Po, Busen nicht zu klein, nicht zu groß, griffig. wunderbare, zarte, gepflegte Haut, super Gesicht.
      Carmen ist Vollprofi, sie kann uns die Illusion verschaffen, sie meinte mich ( uns), sicher liebt sie auch Männer, aber uns, den Kunden gibt sie nur die Illusion, sie würde in dem Moment des Termins nur den jeweiligen Besucher gern haben. Zur Illusion kommt jedoch auch noch das, warum wir hingehen: sie beherrscht den Sex perfekt, ohne die hygienische und gesundheitliche Sicherheit zu vernachlässigen.
      Man denkt wirklich, sie macht es nur wegen mir. So stelle ich mir den perfekten Profi vor. Ich will ja nur die Illusion, zum Verlieben gehe ich doch nicht in den Puff.

      Ich habe mit Carmen neben Vivien eine weitere Favoritin bei Münzer gefunden!

      felix der alte Schwabe :) :) :) :)