FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Ina ist seit knapp 3 Wochen neu im Cleoclub. Ich kenne sie schon von anderen Clubs und hatte mit ihr immer tolle Zimmererlebnisse. Sie ist ein kleines quirliges Mädchen, aber in der Zweisamkeit ruhig und sehr angenehm. Sie hat blonde lange Haare, einen Traumnaturbusen und ein sehr hübsches Gesicht. Ein eindeutiger Grund für mich, den Cleoclub zu besuchen. Am Samstagmorgen, um 10 Uhr angekommen und das XXL-Paket gebucht. Es herrschte schon reger Betrieb im Club. Im Fumoir habe ich Ina entdeckt, leider war sie schon besetzt, unsere Blicke trafen uns. Es brauchte keine Worte, um zu verstehen, dass ich auf sie warte, sobald sie den Kunden bedient hat.

      Ich nützte die Zeit, um den für mich neuen Club kennenzulernen. Der Club gefällt mir sehr gut. Ein sehr gemütlicher Aussenbereich, eine grosse Bar mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und schönen Sesseln, auch der Welnessbereich ist gemütlich.

      Nach 1 Stunde Wartezeit kam Ina zu mir. Wir machten uns auf dem Sofa gemütlich. Da wir uns schon lange kennen und viele Leute im Club waren, wollte ich nicht unnötig die Zeit verzögern und sagte Ina, dass sie mal für ein freies Zimmer Ausschau halten solle. Zimmer Nr. 9 war frei.

      2 wunderschöne Stunden durfte ich mit Ina, meinem little iubi verbringen. Im 1. Akt startete Ina ein orales Verwöhnprogramm, genauso wie ich es liebe, langsam und mit viel Gefühl, um möglichst lange den Höhepunkt hinauszuzögern. Danach revanchierte ich mich und leckte ihre Muschi. Sie ist eine Geniesserin. In der Missionarsstellung,:missionar: das ist ihre Lieblingsstellung, verschmolzen wir ineinander. Wir küssten uns dabei immer wieder zärtlich. GFS vom allerfeinsten:verliebt:. Dementsprechend intensiv war das Finale.

      In der 3. Runde wurde es dann wilder. Ina übernahm nun die Initiative und sagte entschlossen, so jetzt machen wir Sex. Zuerst setzte sie sich auf mich:reiten:dann Wechsel :doggy::missionar:. Es wurde heiss im Zimmer und wir hatten zusammen jene Menge Spass. Meine Premiere im Cleoclub glückte zu 100%.

      Ich glaube, auch Ina ist super im Club angekommen. Nach unseren schönen 2 Stunden wartete auch schon der nächste Gast auf sie.

      Anschliessend machte ich noch einen Saunagang. Beim Ausgang an der Kasse huschte Ina nochmals bei mir vorbei. Sie hat mich allerdings nicht bemerkt, so gab ich ihr einen kleinen Klapps auf den Hintern. Sie schaute überrascht zurück und setzte ein Lächeln auf. Noch eine kleine Kusshand zur Verabschiedung und schon wieder weg war sie.

      Multumesc my litte iubi für die schöne Zeit mit dir. Bis bald.:liebe: