Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ina im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Ina ist seit knapp 3 Wochen neu im Cleoclub. Ich kenne sie schon von anderen Clubs und hatte mit ihr immer tolle Zimmererlebnisse. Sie ist ein kleines quirliges Mädchen, aber in der Zweisamkeit ruhig und sehr angenehm. Sie hat blonde lange Haare, einen Traumnaturbusen und ein sehr hübsches Gesicht. Ein eindeutiger Grund für mich, den Cleoclub zu besuchen. Am Samstagmorgen, um 10 Uhr angekommen und das XXL-Paket gebucht. Es herrschte schon reger Betrieb im Club. Im Fumoir habe ich Ina entdeckt, leider war sie schon besetzt, unsere Blicke trafen uns. Es brauchte keine Worte, um zu verstehen, dass ich auf sie warte, sobald sie den Kunden bedient hat.


      Ich nützte die Zeit, um den für mich neuen Club kennenzulernen. Der Club gefällt mir sehr gut. Ein sehr gemütlicher Aussenbereich, eine grosse Bar mit vielen Rückzugsmöglichkeiten und schönen Sesseln, auch der Welnessbereich ist gemütlich. Nach 1 Stunde Wartezeit kam Ina zu mir. Wir machten uns auf dem Sofa gemütlich. Da wir uns schon lange kennen und viele Leute im Club waren, wollte ich nicht unnötig die Zeit verzögern und sagte Ina, dass sie mal für ein freies Zimmer Ausschau halten solle. Zimmer Nr. 9 war frei. 2 wunderschöne Stunden durfte ich mit Ina, meinem little iubi verbringen. Im 1. Akt startete Ina ein orales Verwöhnprogramm, genauso wie ich es liebe, langsam und mit viel Gefühl, um möglichst lange den Höhepunkt hinauszuzögern. Danach revanchierte ich mich und leckte ihre Muschi. Sie ist eine Geniesserin. In der Missionarsstellung,:missionar: das ist ihre Lieblingsstellung, verschmolzen wir ineinander. Wir küssten uns dabei immer wieder zärtlich. GFS vom allerfeinsten:verliebt:. Dementsprechend intensiv war das Finale.

      In der 3. Runde wurde es dann wilder. Ina übernahm nun die Initiative und sagte entschlossen, so jetzt machen wir Sex. Zuerst setzte sie sich auf mich:reiten:dann Wechsel :doggy::missionar:. Es wurde heiss im Zimmer und wir hatten zusammen jene Menge Spass. Meine Premiere im Cleoclub glückte zu 100%.

      Ich glaube, auch Ina ist super im Club angekommen. Nach unseren schönen 2 Stunden wartete auch schon der nächste Gast auf sie.

      Anschliessend machte ich noch einen Saunagang. Beim Ausgang an der Kasse huschte Ina nochmals bei mir vorbei. Sie hat mich allerdings nicht bemerkt, so gab ich ihr einen kleinen Klapps auf den Hintern. Sie schaute überrascht zurück und setzte ein Lächeln auf. Noch eine kleine Kusshand zur Verabschiedung und schon wieder weg war sie.

      Multumesc my litte iubi für die schöne Zeit mit dir. Bis bald.:liebe: