Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Zeitvertreib auf Telegramm während Lockdown

  • Antworten
    • Hallo miteinander


      Für diejenigen die zuviel Zeit haben während dieser verrückten Zeit:


      Installiert die Telegramm App, sucht ein cooles Profilbild aus und schaltet die Funktion frei die euch sichtbar macht mit Standortlokalisierung.
      ihr werdet relativ schnell mehrfach pro Tag angeschrieben von Girls die euch den Himmel auf einem irdischen Bett versprechen. Immer mit sehr sehr sehr ansprechenden Bildern oder Videos. Die Preise absolut unschlagbar. Und das Beste am Ganzen sie befinden sich IMMER gerade in de Nähe. Schon erstaunlich.

      Ich wohne in einer ländlichen Gegend. Ein solches Nest von super schönen Frauen wäre längst in den Zeitungen.


      Die Chats verlaufen immer nach gleichem Muster. Spätestens bei der vierten Frage sind die Preise dabei. Die Girls sind auch super gut verfügbar. Ja, echt jetzt.

      Dann wird erklärt, dass die Bezahlung mit Transcash oder Google play cards erfolgt. Heisst ich soll Kohle ausgeben für die Dinger, und nach Übermittlung der Belege wird dann das Treffen organisert. Ja, echt jetzt!


      Ich habe schon den Dreh raus, das Gespräch über mehrere Tage zu ziehen. Ist unterhaltsam. Mal sehen wie weit ich das noch bringe.

      Ich bin überzeugt es ist alles nur Bauernfängerei. Die angegebenen Distanzen können leicht gefälscht werden. Das Deutsch ist eindeutig aus einem Translator. Bei Nachfrage sind die Girls ALLE aus Frankreich. Ich tippe mal auf ein frankophones Land in Afrika. Die Angebote und Bilder einfach zu schön um wahr zu sein.

      Es ist auch auf keinem Forum irgend ein Bericht über echt stattgefundene Begegnungen zu finden.


      Als Zeitvertreib unschlagbar.

      Funktioniert aber nur, wenn alte abgestürzte Chats gelöscht werden. Für beide Seiten. Sonst merken die noch, dass sie bereits probiert haben.


      Eure Mission, falls ihr sie annehmt:

      Haltet die Chats so lange am Laufen wie ihr könnt. Vermeidet so dass unbedarfte Kollegen ausgenommen werden. Macht die Masche unrentabel, dann hört das vielleicht wieder auf.