FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie

Raum Aargau | Solothurn

Wohnungspuff Love69 | Oensingen

    • Ganz wie der ehrenwerte Frauenversteher99 ist auch der Master_of_Sex immerwährend auf der Suche nach skinny/tiny <50kg Girls. So konnte mir natürlich die knackige Alice aus dem Studio Love69 in Oensingen nicht entgehen und sie musste sofort getestet werden.


      Ihr Profil auf der Studio Homepage verspricht so einiges. Optisch der Knaller, ein knackiges Teeny, 18 Jahre alt, 155cm gross, 40kg schwer! Ich könnte fast schwören, dass bei ihrem Anblick auch die Wünschelrute des aufmerksamen Frauenversteher99 ausgeschlagen hätte.


      Dort angekommen war der Empfang eher kühl, nun gut, vielleicht kommt die kleine ja im erst im Zimmer auf Betriebstemperatur. Zuerst ab unter die Dusche. Diese war teilweise mit gelblichem Belag und Haaren in der Wanne nicht ganz so appetitlich. Aber egal, die Vorfreude auf das Teeny war so gross, dass ich darüber hinwegguckte. Im Zimmer angelangt musste ich zuerst mal die CHF 150.- für die gebuchten 30 Minuten abdrücken. Ich buche für einen ersten Service meist nicht länger, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich sichere mir aber immer die Option auf Verlängerung in der Hoffnung, dass dies das Girl zu einem guten und langen Service inspiriert.


      Die Kleine zog sich aus und ihr erster Griff war in die Kondomschachtel. Auf der Homepage war klar ersichtlich, dass in der halben Stunde die meisten Standardextras inbegriffen waren. Das kleine Teeny wollte für Französisch nature aber 50.- plus. OK, ich wollte die Kleine ja nicht schon in der ersten Minute vergraulen, immer in der Hoffnung, dass sie mir doch noch einen top Service bietet. Die plus 50.- reichten aber nur fürs Anblasen, danach wollte sie trotzdem ein Kondom nehmen. Fürs Küssen wollte sie dann auch zusätzlich noch was und für Körperbesamung ebenfalls. Wenigstens waren Handjob und GV inbegriffen! X/


      Ich war dann nicht ganz so blöd hab die Reissleine gezogen. Ich bezahle doch für angeblich inbegriffene Standardextras nicht mehr als für den Service als solches. Zudem wäre der Gesamtpreis dann höher als Im Globe geworden! Ich bin alles andere als knausrig, aber verarschen lasse ich mich nicht und ein realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis muss trotz allem gewahrt sein!


      Ein bisschen angepisst hab ich meine Kanone dann in der Missionarsstellung ins Tütchen entleert. Der Service war nach 15 Minuten dann tatsächlich auch schon beendet und die Kleine immer noch gleich kühl wie beim Empfang unter der Tür.


      Die kleine war zwar hübsch und passt durchaus ins Schema der Teenyjäger. Ihr Body war bis bis auf eine auffällige Hautveränderung unterhalb der linken Brust (auf den Fotos geschickt abgedeckt) im hohen Bereich der 10er Skala. Aber ihre Art, ihre Einstellung und ihr Service waren unter aller Sau. Für mich Wiederholungsgefahr 0, Zero!