Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Wohnungspuff Love69 | Oensingen

  • Antworten
    • Ganz wie der ehrenwerte Frauenversteher99 ist auch der Master_of_Sex immerwährend auf der Suche nach skinny/tiny <50kg Girls. So konnte mir natürlich die knackige Alice aus dem Studio Love69 in Oensingen nicht entgehen und sie musste sofort getestet werden.


      Ihr Profil auf der Studio Homepage verspricht so einiges. Optisch der Knaller, ein knackiges Teeny, 18 Jahre alt, 155cm gross, 40kg schwer! Ich könnte fast schwören, dass bei ihrem Anblick auch die Wünschelrute des aufmerksamen Frauenversteher99 ausgeschlagen hätte.


      Dort angekommen war der Empfang eher kühl, nun gut, vielleicht kommt die kleine ja im erst im Zimmer auf Betriebstemperatur. Zuerst ab unter die Dusche. Diese war teilweise mit gelblichem Belag und Haaren in der Wanne nicht ganz so appetitlich. Aber egal, die Vorfreude auf das Teeny war so gross, dass ich darüber hinwegguckte. Im Zimmer angelangt musste ich zuerst mal die CHF 150.- für die gebuchten 30 Minuten abdrücken. Ich buche für einen ersten Service meist nicht länger, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich sichere mir aber immer die Option auf Verlängerung in der Hoffnung, dass dies das Girl zu einem guten und langen Service inspiriert.


      Die Kleine zog sich aus und ihr erster Griff war in die Kondomschachtel. Auf der Homepage war klar ersichtlich, dass in der halben Stunde die meisten Standardextras inbegriffen waren. Das kleine Teeny wollte für Französisch nature aber 50.- plus. OK, ich wollte die Kleine ja nicht schon in der ersten Minute vergraulen, immer in der Hoffnung, dass sie mir doch noch einen top Service bietet. Die plus 50.- reichten aber nur fürs Anblasen, danach wollte sie trotzdem ein Kondom nehmen. Fürs Küssen wollte sie dann auch zusätzlich noch was und für Körperbesamung ebenfalls. Wenigstens waren Handjob und GV inbegriffen! X/


      Ich war dann nicht ganz so blöd hab die Reissleine gezogen. Ich bezahle doch für angeblich inbegriffene Standardextras nicht mehr als für den Service als solches. Zudem wäre der Gesamtpreis dann höher als Im Globe geworden! Ich bin alles andere als knausrig, aber verarschen lasse ich mich nicht und ein realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis muss trotz allem gewahrt sein!


      Ein bisschen angepisst hab ich meine Kanone dann in der Missionarsstellung ins Tütchen entleert. Der Service war nach 15 Minuten dann tatsächlich auch schon beendet und die Kleine immer noch gleich kühl wie beim Empfang unter der Tür.


      Die kleine war zwar hübsch und passt durchaus ins Schema der Teenyjäger. Ihr Body war bis bis auf eine auffällige Hautveränderung unterhalb der linken Brust (auf den Fotos geschickt abgedeckt) im hohen Bereich der 10er Skala. Aber ihre Art, ihre Einstellung und ihr Service waren unter aller Sau. Für mich Wiederholungsgefahr 0, Zero!