Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Elisa im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


      Elisa verkörpert für mich so das klassische Bild einer Dame aus dem Frauenparadis Rumänien. Schwarze, mittellange, samtweiche Haare. Ihr schlanker Körper ist hüftbetont, was viele Männerblicke auf sich zieht. Vom Wesen her ist sie eher ruhig, ja fast geheimnisvoll wie tiefe, englische Teiche.


      Ich hab sie freundlich angesprochen und ab gings. Ich will aus bekannten Gründen nicht ins Detail gehen aber schon alleine wegen Elisa’s BJ ist das Cleo ein Besuch wert. Ehrlich gesagt, ich muss schon sehr tief in meinem Pay Sex Archiv wühlen, um etwas Vergleichbares zu finden. Auch der Sex mit Elisa ist vom Feinsten und obwohl sie meine dritte Dame gestern im Cleo war, konnte ich problemlos bereits in der zweiten Stellung (Löffelstellung) meinen Höhepunkt feiern.....naja, der Applaus für Elisa erscheint mir absolut gerechtfertigt. Ich bin ja schliesslich auch keine 20 mehr.:)