Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Vannessa IT

  • Antworten
    • Nach 3 Wochen Urlaub
      Ich schreibe gerade meinen Bericht über Vannessa, die heiße Italienerin 😈.

      Es begann im Raucherraum, während ich leise meine Shisha rauchte, kam Vannessa zu mir und wir fingen an, über Gott und die Welt und ihr Pflegestudium in Deutschland zu reden.


      Als sie plötzlich ihre Hand unter mein Handtuch schob, um mein bereits hartes Spielzeug zu streicheln 😇.

      Dann beschlossen wir, ins Schlafzimmer zu gehen. Ich hatte nur 30 Minuten mit ihr geplant, aber aus den 30 Minuten wurde 1 Stunde

      Und ja, es muss gesagt werden, dass der Kleine weiß, wie man es macht.

      Zuerst begann sie mit einem sehr saftigen Blowjob und bat mich dann, sie in Doggy zu nehmen, was ich mit einem breiten Lächeln akzeptierte, in dieser Position konnte ich nur ihren Rheinfall bewundern 🤪.


      Dann gingen wir zu den ernsten Sachen über, wo sie auf dem Schlafzimmersofa saß (Grüße Jim.M. ), um mich wie eine Königin zu pumpen, sie bat mich, ihren Mund mit mehr Schwung zu ficken, was Frau will, dass Mann tut (nur um zu puffen eh 😝), dann fing sie an, auf meinen Schwanz zu spucken und mich wie verrückt zu saugen, während sie mit 3 Fingern fingerte, was sie sehr schätzt...

      Dann schickte ich mein Spray auf ihren Mund und ihre Brüste... Mama mia was für eine session meine freunde...


      Das einzige Problem waren ihre Wimpern, aber in Anbetracht der Leistung war das kein Problem.
      Ich kann es kaum erwarten, dass die Kleine zurückkommt, damit ich ihr wieder ein gut geschütztes Spray anbieten kann.


      Grazie Vanessa chi vediamo presto bacci😘