Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Jessika (ALB-MEX)

  • Antworten
    • Wie es scheint, ist die Heuschrecke Jessika nach nur wenigen Tagen im Freubad wohl auch dort rausgeflogen, aktuell im Amesia aktiv:


      https://www.amesia.ch/girls/je…pe=daily&d=14&m=08&y=2021


      Angeblich bietet sie nun Soft-Sklavin an. Never ever glaube ich das.


      So langsam dürfte sie alle Clubs in CH durch haben.


      Prinzip der verbrannten Erde...

      • sie ist seit heute auf dem TP, mit 8 heissen Fotos smiley_emoticons_hecheln.gif


        Jessika aus smiley_emoticons_mttao_albanien.gif x smiley_emoticons_mttao_mexiko.gif


        ihre Mutter ist Mexikanerin, deshalb spricht sie spanisch, aber auch sehr gut dt., da sie in D wohnt, Optik siehe gelungene Fotos, ihre vollen Latina-Lippen sind natur, dazu grün-blaue Augen...smiley_emoticons_herzen02.gif

        als ihre damaligen Fotos (in einer Folterkammer aufgenommen) anfangs April auf der Zeus-HP auftauchten, bin ich wegen ihr nach SZ gedüst...


        ich musste mich gedulden, bis sie endlich, noch gähnend, an der Bar erschien, und habe sie zu mir aufs Sofa gewunken, bald kam die Frage nach Suite und Champagner-Flasche, was ich abgelehnte habe, so dass aufstand und davonging...sie meinte dann, dass mit mir nicht aufs Zimmer gehe...also stattdessen mit der bewährten ex-Globe-Elly ein Top-Programm genossen...


        an einem regnerischen Juni-Tag stand sie im Olymp auf dem TP (hatte kurz berichtet)

        ...aber insgeheim wartete ich auf Jessica/Jessie...um 16h (sie ist definitiv keine Frühaufsteherin) erschien sie endlich im Barbereich...und beim Anblick ihres nackten zierlichen Bodys, ihres runden knackigen Hinterns, ihrer Nippelpiercings und ihres hübschen Gesichts hat sich sofort wiederum etwas unter dem Handtuch geregt...und da ich schwanzgesteuert bin smiley_emoticons_devil.gif


        Fazit: äusserst zwiespältiges Erlebnis...wäre ev. weniger riskant gewesen, als sie noch im Cleo war...


        P.S. am nächsten Tag war sie nicht mehr auf dem TP, so dass ich mich nicht mit einem Bericht beeilen musste...

        sie hat mich nicht wiedererkannt, bald kam die Frage nach einem Getränk, diesmal war sie mit einem Piccolo zufrieden...auf die Frage, ob sie küsst hat sie mir ihr Zungen-Piercing gezeigt smiley_emoticons_hecheln.gif...als ich ihre Haare berührt hatte, hat sie aber gemeckert...nach kurzer Zeit aufs Zimmer...


        kleines Zimmer mit schwacher Beleuchtung und nur 1 Steckdose, so dass der Ventilator nicht eingeschaltet werden konnte, feuchtwarme Luft...sie meinte dann, sie müsse noch ihre Tasche holen...das ging ungewohnt lange (m.E. ca. 10min.)...bis ich über ihren heissen Body herfallen konnte, ihre super-leckere rasierte Pussy genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, BJ ausgelassen, Kondom übergestülpt bekommen, ZK gab es nicht, sie meinte, sie mache nur "normale" Küsse (kam allerdings vorher ins Schwitzen), kurz GV, dann verkündete sie, dass die Zeit vorbei sei (habe leider nicht auf die Uhr geschaut)...


        danach hat sie sich noch über mich lustig gemacht...definitiv kein pflegeleichtes WG - Torsten sagte, dass er sie wegen ihrer Art nicht länger im Cleo behalten wollte...


        Fazit: mit Vorsicht zu geniessen, ev. ist sie zu später Stunde besser drauf...