Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • als ich für 3 tage in singapur war, habe ich auch dem orcheed tower einen besuch abgestattet. in dem tower hat es eine disco und da drinn hat es genug girls aller nationalitäten um mit nach hause zu nehmen. als ich an der bar stand und auf meinen drink wartete, sah ich dass eine kleines asiatin (philippinen) in einem einteiligen jeanskleid und geilen highheels etwas suchte. ich schaute um mich, da sah ich bei meinen füssen eine damentasche liegen. diese habe ich aufgehoben und sie gefragt, ob sie danach suche. habe ihr auch einen drink bestellt und somit waren wir auch schon im gespräch vertieft. nach einiger zeit kamen wir zum geschäft und wir haben über den preis verhandelt. sie wollte 150 SGD ich konnte ihr aber nur noch 100 SGD bieten, da ich nicht mehr kohle hatte. wir mussten aber das taxi nach hause noch finanzieren und hunger hatte ich auch noch. :-) somit blieb am schluss nur noch ca. 75 SGD für sie übrig. sie hatte sich damit abgefunden und kam trotzdem mit mir mit. sie hat zwar dann schon sehr darauf geachtet, dass ich nicht das teuerste menu esse, sonst wäre ja noch weniger für sie geblieben. war noch eine witzige situation. angekommen schnell unter die dusche. aber es ging erst im zimmer so richtig ab. geiles blasen ohne gummi. auf mein wunsch hin, spuckte sie auch auf meinen schwanz und hat schön weiter gelutscht. zungenküsse waren auch dabei sowie sex in allen stellungen. die schuhe musste sie logischerweise anlassen. das ist bei mir ganz wichtig, da ich voll auf highheels stehe. da sie auch gefallen hatte blieb sie die ganze nacht und wir haben es im ganzen 3 mal getrieben. gegen mittag sind wir aufgestanden und gingen zusammen ins stadtzentrum. haben zusammen noch eine kleinigkeit gegessen, sind zum bankomaten gegangen und haben die restliche kohle abgehoben welches ich ihr anstandslos gegeben habe, da sie einen super service geleistet hatte. danach haben sich unsere wege getrennt. sie ging ins nail-studio und ich ein kühles tiger-beer sauffen.
      in singapur ist es einfach was zum vögeln zu finden. kommt halt immer auf die ansprüche an. im china-town sitzen genug frauen herum welche für geld so einiges machen. sind aber vom aussehen her keine top-lady's. mit genug tiger-beer würde es aber bestimmt klappen. :-)) in den verschiedenen hotels (marriot, hilton u.s.w.) gibts auch gute bars und discos wo es girls aus verschiedensten ländern stammen. an der bar in der disco im hotel marriot habe ich eine grosse, blonde usbekin mit riesen titten kennengelernt. leider kamen wir nicht auf einen gemeinsamen nenner in der preisverhandlung und darum habe ich es gelassen. da gabs aber auch noch girls aus thailand oder philippinen.
      gruss

      • Zurück aus Singapur kann ich über meine zwei Erlebnisse in Orchad Street und Geylang berichten.

        Orchad Street / Orchad Towers


        Die Orchad Street ist vom Flughafen mit der Metro zu erreichen (man muss 2x Umsteigen, aber die Wartezeit ist sehr kurz) bis zur Station "Orchard".


        Bin dann um ca 18.00 zu den Orchad Towers gegangen, es war aber noch viel zu früh, also entschied ich mich nach Geylang zu gehen. Als ich auf die Metro wollte, sah ich ein sexy Girl, welches ich anlachte. Sie lächelte zurück und ich ging zu ihr. Sie war eine Filipina und hiess Jholina mit geilen getunten Titten. Ich fragte Sie nach dem Preis für ST. Zuerst wollte Sie 150 SGD, aber ich sagte ihr, dass ich nicht mehr als 100 SGD inkl. Hotelzimmer zahlte und zwar mit FO für mind. 1h. Sie willigte ein und wir gingen mit dem Taxi in das Hotel 81 welches in ca 10min zu erreichen war. Ich wartete draussen, während Sie das Zimmer buchte.


        Am Anfang war sie sehr zaghaft und wollte die Vereinbarunen nicht einhalten. Zuerst wollte Sie mit Kondom blasen und dann blies sie ohne Kondom und wollte nicht ficken. Erst nach Reklamation wurde es dann besser und Sie gab mir einen ordentlichen BBBJ. Danach fickte ich sie und es gefiel ihr offenbar und ging dann besser mit. Auch Ihre geilen Silikontitten durfte ich richtig fest durchkneten:D


        Alles in allem war es ein gutes Erlebnis mit Startschwierigkeiten. Einziger Nachteil war, dass sie nicht küssen wollte. Ich denke aber, wenn ich sie ein zweites Mal gebucht hätte, wäre es dann noch besser geworden.


        Name: Jholina
        Nationalität: Filipina
        Aussehen: 8/10
        Körper: 9/10
        Titten: 9/10 (super geile getunte Titten)
        GFE: 6/10 (leider kein Küssen)
        ZK: Nein
        BBBJ: 7/10
        Zeit: ca 1h
        Empfehlenswert: Ja, bei Sympathie


        Geylang


        Nachdem ich mich von Jholina verabschiedete ging mit dem Taxi nach Geylang.


        Geylang ist wirklich fantastisch. Hunderte von WG's aus Indonesien, Malaysa, P.R.C. und Thailand sind über die Lorongs 6/8/10/12/14/16/18/20/22/24 verteilt. Soviele Strassenhuren habe ich noch nie gesehen. Das ist das reinste Paradies für Strssenstrichfans;)


        Ich habe mich dann 4 Typen aus Malaysia angeschlossen und wir sind durch die verschiedenen Lorongs gezogen. Preise waren bei den meisten für Europäer SGD 70 für die Malaien nur die Hälfte, also SGD 35. Ich habe dan später in den hinteren Lorongs 20, 22 oder 24? eine geile Thai mit schönen Silikontitten gefunden die mir Sex für nur SGD 25 anbot! Ich klärte ab, ob wirklich alles dabei war inkl. Raum. Sie bejahte, aber ich musste schlussendlich trotzdem SGD 5 für den Raum zahlen. Aber ich wollte deswegen kein Theater machen und sprang mit der Thai, die übrigen Pat hiess unter die Dusche. Leider machte Sie nur ein kurzes FM und als ich Sie fickte hatte sie Schmerzen. Also habe wir nach ein paar Minuten die Übung abgebrochen und ich musste ihr freundlicherweise nur SGD 10.00 zahlen.


        Name: Pat
        Nationalität: Thai
        Aussehen: 8/10
        Körper: 8/10
        Titten: 9/10 (geile Silkontitten)
        GFE: 1/10 (miserabler Service)
        ZK: Nein
        CBJ: 1/10
        Zeit: ca 5min
        Empfehlenswert: Nein


        Wir sind dann nochmals kurz in die Orchad Towers gefahren und dort in einer Bar etwas getrunken. Aber die Getränke und Girls sind total überteuert und sind dann wieder nach Geylang zurückgefahren und dort noch etwas rumgelaufen. Es ist dort bis morgens um 6.00 Uhr Betrieb. Ich wäre gerne noch ein paar Tage dort geblieben, aber leider musste ich wieder zurückfliegen.


        Also nächstes Mal werde ich Geylang ein paar Tage in ein Hotel gehen und mich dort ausgiebig vergnügen. Es gibt wirklich viel zu sehen.;)

        • Es gibt in Singapur an der bekanntesten Strasse (wie Bahnhofstrasse in Zürich) ein Haus wie ein Einkaufszentrum wo es jede menge Girls hat zum mit nach Hause nehmen. Es sind viele Bars und Massagestudios da drin. Bei den Bars muss man aufpassen da da hat es hin und da auch Transen Bars. :-) Ich war letzten Frühling dort. Die Mädels reissen sich fast um einen du wirst gleich von allen angequatscht. War noch witzig als ich gegangen bin konnte ich vor dem Haus noch eine Ladyboy schlägerei miterleben. :-)