Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Anna im Déjà-vu / Olten (SO)

  • Antworten
    • Liebe Forum Gemeinde

      Ich war gestern abend wieder mal auf der Damen suche.... :-)
      Naja und da ich schon zwei mal im Déjà-vu in Olten recht gute Erfahrungen gemacht habe, war ich auch gestern wieder dort.

      Ein ganz neues Mädchen die Anna hat mir die Tür augemacht und mich ins Zimmer begleitet. Dann kam noch Ihre Kollegin nur leider habe ich Ihren Namen vergessen, sie war sehr hübsch aber für mein Geschmak etwas zu kräftig gebaut. Also habe ich mich für die süsse Anna entschieden.
      Sie ist echt ein hammer, sehr hübsch, zielich und hat ein hammer geilen Arsch:-) :-) Naja bei diesem Anblick konnte ich nicht wiederstehen und hab mich für eine gemütliche halbe stunde entschieden, Mann gönnt sich ja sonst nichts:-)
      Wir waren zusammen Duschen (ich liebe das wen das Mädchen mit unter die Dusche kommt) dan sind wir ins Zimmer. Richtig schön gekuschelt, geküsst und einander geil verwöhnt und dan giengs richtig zur sache. Anna gieng richtig schön mit und hat auch nicht rumgemotzt als ich zwei mal die Stellung wechseln wollte.
      Also auf einer Skala von 1-10 ist Sie für mich eine 8

      Also ich werde diese Woche sicher noch mal hingehen und eine schöne Zeit mit Ihr verbringen, nur diesmal nehme ich noch etwas mehr Bargeld mit das ich die geile Anna auch mal Anal geniessen kann :-)

      Gruss

      Euer PinkPanter