Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Camila | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nach 2 sehr guten Erlebnissen war ich zufrieden und wollte eigentlich schon gehen, als ich plötzlich an der Bar sah, wie ein neues Girl offenbar in den Club eingeführt wurde. Als ich das Girl sah, wusste ich sofort, dass ich unmöglich gehen konnte, ohne mit diesem Girl zu reden. Sie stellte sich als Camila vor. Eine Traumfrau ist eine infame Untertreibung. Blondes Haar, die schönsten blauen Augen, die ich ever gesehen habe und in die man sich für die Ewigkeit verlieren kann, wunderschön geformte Silikontitten mit der idealen Grösse und eine schmale Taille. Irgebdwue erinnerte Camilas Gesicht mich an die junge, sexy Heather Locklear nur einfach nur noch 2 Klassen besser!!! Camila spricht ausgezeichnet deutsch, ist sehr gepflegt und stammt aus Moldawien. Ich stehe nicht auf Tattoos, aber ihr Tattoo auf dem rechten Arm sieht toll aus. Ich war ihr erster Kunde im Globe und ich freute mich wie noch nie bevor auf Sex. Da ich Camila bei Tageslicht geniessen wollte, gings an die "frische" Luft auf die Dachterrasse. Ihr Blow Job ist der Wahnsinn und der Sex ist Girl Friend Experience wie mit einer Freundin in die man frisch verliebt ist. Camila hat sich mit einem Küsschen veranschiedet und sich bei mir bedankt für die "Einführung" im Club Globe. Bin gespannt wie andere Besucher auf Camila reagieren. Für mich ist Camila Girlfriendsex mit einer Hollywood Beauty. Camila stellt dich wieder auf. Sie nimmt dir alle Kraft aber Sie gibt sie dir 5x zurück 😍

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Camila“ zu „Camila | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.