Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Vierer mit Alba, Yvonne, Iverp und mir

  • Antworten
    • Lieber big Jerry . Es gibt doch nichts schöneres, als die Spontanität. Haben wir uns jemals abgesprochen, dass wir am besagten Samstag einen Vierer mit Yvonne und Alba machen? Nein, haben wir nicht. Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich mit Yvonne im Sadomasozimmer anstellen kann, am Schluss kam alles anders und es wurde zum erotischsten und leidenschaftlichsten Zimmererlebnis in diesem Jahr, für das ich Yvonne unendlich dankbar bin.


      So kam ich zu dir und Alba und wir begrüssten uns. Du hast mir Alba empfohlen, doch ich wollte nicht euer Date crashen und gleichzeitig wollte ich auf Yvonne warten. Spasseshalber schlug ich vor, dass wir mit Alba einen Dreier machen könnten. Doch genau im richtigen Moment stolzierte Yvonne an uns vorbei, sie tat so, als hätte sie uns nicht gesehen, doch ich ruf sie zu uns. Schnell stellte sich heraus, dass sich Alba und Yvonne gut verstehen. Ich fragte big Jerry , ob er mit Yvonne gehen möchte, oder wer jetzt mit wem, und dann entgegnete Yvonne, dass wir doch einfach alle zu viert zusammen ins Zimmer, respektive unter die Laube bei den grossen Sofas am Pool uns treffen können. Wir waren uns schnell einig und gingen an die Rezeption. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, gingen wir auf unsere Spielwiese. Yvonne vergnügte sich wieder mit big Jerry , ein mittlerweile eingespieltes Team und ich war mit Alba zum ersten Mal zusammen. Yvonne musste wieder mal die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und schrie das ganze Freubad zusammen, weil big Jerry sie im rasenden Turbotempo durchleckte. Ich widmete mich wieder Alba zu, sie blies fantastisch und ich leckte ihre Möse. Danach wechselten wir aufs andere Sofa und probierten einige Fickstellungen aus. In der ersten Runde kam ich relativ schnell zum Orgasmus mit Alba, passiert bei mir oft mit neuen Girls. Je länger ich ein Girl kenne, umso routinierter funktioniert es. Yvonne lag unter big Jerry und gab ihr bestes und holte ihre Mundbesamung ab.

      Danach gab es wie beim Fussballspiel eine 15 minütige Pause und wir wechselten unsere Partner. Ich hatte mit Yvonne nun ein Heimspiel und so konnten wir unsere Taktik für die 2. Halbzeit gut umsetzen. Wir fickten in mehreren Positionen bis wir für die Schlussminuten zum Finale ansetzten. Yvonne weiss, dass sie mich mit einem Blowjob immer zum Orgasmus bringt. Sie mobilisierte ihre letzten Kräfte, nahm meinen Schwanz tief in den Mund und so kam ich nochmals zum Orgasmus und spritzte ihr mein Sperma in den Mund. Das war dann die 4. Mundbesamung für Yvonne an diesem Tag.

      Alba und big Jerry lieferten sich harte Zweikämpfe. Sie blies und blies und wenn sie nicht gestorben sind, dann bläst Alba immer noch.

      Danach gab es eine Abkühlung im Pool. Da big Jerry und Iverp immer noch nicht genug hatten von unseren Muschis, leckten wir am Pool noch ein paar Minuten weiter.


      Solche spontanen Einfälle wünsche ich mir mehr. Es hat uns allen Spass gemacht. Bis bald unter der Laube beim Pool.

      • Das hat freubad wohl schon lange nicht mehr gesehen.Einen VIERER.Nichts deutet am vorabend darauf hin,das etwas historysches passiert.Ich suchte und wartete auf Skinny Alice. Iverp und ich big Jerry sassen am corner zur bar als sich Alba zu uns pflantze.22 jährige Spanierin sehr nett und sympatisch,Plötzlich aus dem nichts kommt Yvonne und meinte sie hat lust auf einen vierer.Ich lachte und sagte spontan zu ,denn ich dachte das war ein joke. Iverp sagte wiso nicht,also wiso nicht ,bin immer für etwas neues zu haben und das alles noch puplic.Yvonne und Iverp sind profis ,für mich alles neuland.Wir gingen zum sofa Ich leckte Yvonne ,sie spritze mir ihr muschi jus in meine fresse.Sie schrie so laut das es auf der autobahn einen stau gab.Alle schauten uns zu als sie unter meinem jerry lag und ich ihr mein ganzen sperma in ihr maul floss.Danach duschen und 10 minuten pause .Jetzt ist Alba dran.Auch sie leckte ich bis das muschjus aus ihr spritze.Ihr blow ist ja so fantastisch .Komm ich will dein sperma ,sie bläst 10 minuten ohne pause .Leider bin ich ausgeschossen aber es war so geil mit euch.Danke euch drei,das ist meine ansicht vom vierer.Bin sehr gespannt wie es Iverp erlebt hat.