Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Anita / Vorsicht

  • Antworten
    • Falls jemand interessiert wäre an Anita


      Anita inseriert als geile Schweizerin, 30, interessiert an Girlfriendsex, etwas submissiv ...


      Leider hat mein Versuch ergeben, dass das einfach nicht stimmt. Sie hat die billigsten Tricks mit mir abgezogen: Du bist krank, das gehört nicht zum Programm, etc. etc.


      Im Inserat ist sie eine hübsche Blondine. Immerhin ihre Brüste scheinen echt zu sein. Vieles andere schien künstlich, ganz besonders die Haare, reiner Plastik. Sie war unfreundlich, ruppig, hat mir die Eier gekniffen und lieblos an mir rumgemacht. FO war nicht drin, ZK auch nicht, von Vögeln keine Rede. Ich war nach 30 Minuten wieder draussen, obwohl ich für 60 bezahlt hatte, 2 x Duschen inklusive.


      Ich war naiv und dachte, solche strohdummen und rotzfrechen Gören gäbe es nicht mehr, aber ich wurde wieder einmal belehrt, weil ich zu naiv war. Unter den positiven Kommentaren unterm Inserat, die meisten Autoren haben nur 1-2 Beiträge geschrieben - wer errät wohl, wer deren Autor war?


      Behaltet Euer Geld und geht woanders hin. Die Frau hat keinen Rappen verdient.


      Happy banging, René