Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Junge Hetero-Boys in Zürich auf die Strasse geprügelt

  • Antworten
    • Von wegen sie verwalten das Geld der Wgs. Wenn die Wgs nicht mehr gebraucht werden werden sie durch andere. Wgs ersetzt. Es sind nicht nur Frauen die dafür sorgen das es den Clans gut geht. Es werden immer mehr gutaussehende junge Männer losgeschickt zum Wohlstand der Clans bei zu tragen. Die Langstrasse ist voll von denen. Und die haben keinen Sex mit Frauen sondern mit Männern. Obwohl sie Hetoro sind.

      Es sind die Clans die nach 3-5 Jahren ausgesorgt haben.

      Ja, eine Problematik, die noch nicht ganz so lange besteht, wie die bei den Girls. Sie ist aber deswegen nicht zu unterschätzen. Sie hat eine viel höhere Sprengkraft, weil sie Gesellschaftspolitisch und Sozialpolitisch gesehen, einen viel wunderen Punkt trifft. Homosexualität und sexuelle Gewalt und Ausbeutung an Männern. Diese jungen Männer (auch hier ist der Trend zu jungem Frischfleisch zu erkennen) sind noch schlimmer dran als die Girls. Wenn sie irgendwann in ihre Heimat zurückkehren, sind sie die wirklich ausgestossen. Die dortigen Gesellschaften haben sich an das Bild der zurückgekehrt Prostituierten Frauen gewöhnt. Sie wird zwar nie mehr wertgeschätzt, erfährt aber auch nicht eine so offene Ablehnung.

      Aber ein Mann, mit der gleichen Vergangenheit, ist dort absolut untendurch. Jeder Hund ist besser dran. Er wird in diesen doch noch sehr patriachalisch geprägten Kreisen nie mehr, auch nur den Ansatz von Akzeptanz erfahren. Diese, zu 90 -95% hetero-orientierten Männer, bedienen hier die Homofreier schon mit diesem Bewusstsein. Das ist pures Dynamit. Die ersten Folgen haben ja vor einiger Zeit schon Schlagzeilen gemacht.

      Diese Szene ist aber in der Langstrasse nur stellenweise present. Das eigentliche Zentrum ist das Niederdorf.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o