Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • so schreib auch mal ein paar zeilen, statt nur zu lesen :)

      war letztens bei aphrodite in gümligen. sehr diskreter eingang, private wohung oberhalb eines malergeschäfts soweit ich sah. nach feierabend sicher ruhig :) hat noch ein 2tes zimmer mit einer kollegin. habe vorher kurz angerufen und ging bei ihrer tür klingeln. sie kann recht gut deutsch. empfing mich in sexy wösche, erstmals wow ist sie gross! ca 175 denke ich, mit heels grösser :) sehr schaank und lange beine grrrr. und mit ihren langen schwarzen haare könnte sie glatt ihr sexy ass abwischen :) denke knappe 30yo..
      sie frage mich auf was ich lust habe, und gab mir ein frisches tuch mit aufs wc/dusche. übrigens wars aufgeräumt und sauber. habe mich auf 15min für 100 geeinigt.
      als ich wieder im zimmer war, lag sie schon nackt auf dem bett grr dieser anblick echt hoot. noch ein bisschen netter smaltak als sie mich fingerte.. dann ein FM und ich bekam n richtig dicken schlegel :) dabei konnte ich ihren schönen body begutachten und streicheln, diese haut, braun und sanft wie seide.... dann fragte sie mich welche stellung ich gerne hätte, und ich meinte sie solle ersmal das ross besteigen :) sie machte geile bewegungen und fing an immer lauter zu stöhnen, bis sie recht rasch das erste mal kam! das stöhnen war so geil! hab dann noch paar posis gewechselt und als ich pause machen wollte, meine sie ich soll sie ficken ich könnte auch noch ein 2tes mal. ging dann bissel weiter und als ich schliesslich gekommen bin in ihr kam sie das 3te mal. boa ich war echt geschafft :) hatt dann net sauber gemacht, noch n bissel talk kein zeitdruck. echt n lieber schatz gerne wieder *fauch* :D


      Aphrodite (Ungarin)
      Gümligen bei Bern
      Worbstrasse 190 A
      Telefon +41 78 847 19 98