Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Andra | Club Pascha Zürich

  • Antworten
    • Bei der Vorstellungsrunde heute Nachmittag im Club Pascha in Zürich fiel meine Wahl auf Andra, da sie die teeniehafteste unter den anwesenden Mädchen war. In der Tat wurde ich nicht enttäuscht. Ihr junger Körper duftet betörend, sie schmiegte sich gekonnt an mich. Ich fühlte mich im siebten Himmel, als ich ihre Lippen auf meinem Mund spürte und ihre Hand nach meinem besten Stück tastete. Nach einer Traummassage küsste ich ihre süssen Füsschen und liebkoste ausgiebig ihre kleine Muschi, was sie sichtlich genoss. Zum Abschluss rubbelte sie mich leer auf ihre Oberschenkel. Auch wenn Fotos von Andra auf der Site noch nicht vorhanden sind - sie ist ein absolutes 1A Erlebnis und ich kann Girlfriend Sex mit ihr nur empfehlen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Andra“ zu „Andra | Club Pascha Zürich“ geändert.