Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Adina | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
Ich war am Freitag im Freubad. Dank dem Gratis-Eintritt ohne Paket sondern schauen, was kommt. Ich entschied mich für Adina, sie hatte ihren ersten Tag im Freubad. Ihre sehr sympathische Art, ihre schönen Augen und ihr Versprechen nach Lippen, Lecken und Blasen haben mich überzeugt. Gesicht, Sympathie und Schalk kompensieren ihre etwas überdurchschnittlichen Pfunde um den Bauch bei Weitem. Ihre Versprechen wurden auch eingehalten, ich hatte ihr ein weltmeisterliches Lecken versprochen. Im Zimmer Nr. 1 ging es dann schnell zur Sache. Viel Körperkontakt an allen Stellen. Im 69 verblieben wir sehr lange, es war obergeil und ich musste sie einige Male bremsen. Ihr Kraulen an den Eiern war die Entschädigung für mein tiefes Lecken, sie sass regelrecht auf meinem Gesicht. Leider kam sie dann auf die Idee, mich mit einem Zauberstab am Damm zu massieren, was ich gerne genossen hätte. Nachdem sie gestartet hatte, sagte sie noch, es koste dann einen Hunderter Aufpreis. Das war mir dann doch etwas zu viel, ich liess es bleiben, musste aber kurz ein paar Erklärungen abgeben.
Verständlich, dass nach diesen Preisverhandlungen das Feuer etwas verloschen war. Ich versuchte mir Humor und Charme die Lunte wieder zu entfachen, es gelang so mässig. Bald wurde ein Erdbeer-Gummi entrollt, ich konnte im Doggy zum Abschluss kommen. Insgesamt war es eine geile Nummer.
Tja, ist halt immer schade, wenn bei einer, sonnst eigentlich schönen Nummer, plötzlich mehr Wermutstropfen als Lusttropfen im Spiel sind. Aber, gut zu wissen. Danke für deinen aufschlussreichen Bericht.👍
-
Ich war am Freitag im Freubad. Dank dem Gratis-Eintritt ohne Paket sondern schauen, was kommt. Ich entschied mich für Adina, sie hatte ihren ersten Tag im Freubad. Ihre sehr sympathische Art, ihre schönen Augen und ihr Versprechen nach Lippen, Lecken und Blasen haben mich überzeugt. Gesicht, Sympathie und Schalk kompensieren ihre etwas überdurchschnittlichen Pfunde um den Bauch bei Weitem. Ihre Versprechen wurden auch eingehalten, ich hatte ihr ein weltmeisterliches Lecken versprochen. Im Zimmer Nr. 1 ging es dann schnell zur Sache. Viel Körperkontakt an allen Stellen. Im 69 verblieben wir sehr lange, es war obergeil und ich musste sie einige Male bremsen. Ihr Kraulen an den Eiern war die Entschädigung für mein tiefes Lecken, sie sass regelrecht auf meinem Gesicht. Leider kam sie dann auf die Idee, mich mit einem Zauberstab am Damm zu massieren, was ich gerne genossen hätte. Nachdem sie gestartet hatte, sagte sie noch, es koste dann einen Hunderter Aufpreis. Das war mir dann doch etwas zu viel, ich liess es bleiben, musste aber kurz ein paar Erklärungen abgeben.
Verständlich, dass nach diesen Preisverhandlungen das Feuer etwas verloschen war. Ich versuchte mir Humor und Charme die Lunte wieder zu entfachen, es gelang so mässig. Bald wurde ein Erdbeer-Gummi entrollt, ich konnte im Doggy zum Abschluss kommen. Insgesamt war es eine geile Nummer.