Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wenn ich mich nicht täusche ist das die Adina ( ehmals Zeus Barfrau ) die da hinter der Bar steht, und zugleich die Inhaberin ist.

      Ja Sie hat leider immer wieder mal einen Aussetzer auf Lager, Sie machte mich auch schon blöde an als ich nicht das erwünschte bestellen wollte….8|

      schüssler

      ja, die Adina, die ehemalige Zeus WG, hat auch ihre Momente, wo man sich fragt...sorry, wie...?

      Aber gestern war eine Barmaid, nicht Adina. Gleiche Fraktion, nur noch ein gewaltiges Stück unsympathischer.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Die Jägerbar ist in einem Keller mitten in Seewen SZ, und hat den Charme einer Kellerparty aus der Schulzeit. Gehobenen Stil oder anspruchsvolles Ambiente sucht man vergebens. Aber man kann sich das zwischendurch mal geben. Oftmals ist die Mehrheit der Frauen eher durchschnittlich. Es hat aber meistens eine oder zwei richtige Perlen dabei. Heute sollte laut Tagesplan eine dort sein. Darum besuchte ich den Laden heute. Leider kam es nicht zu der erhofften Begegnung. Die ersten drei Frauen waren nicht nach meinem Geschmack. Und ich wartete ja eben auf diese Eine, welche ich noch nicht erblickt hatte. Da pflaumte mich die Barmaid an, was ich denn in einer Bar mir Frauen Suche, wenn ich keine wolle....

        Schade, ich war gerne ab und zu dort. Aber auf diese Weise blöd Anmachen, das braucht glaube ich niemand. Es ist nicht mein Problem, wenn sie einen Scheisstag einzieht. Simetimes you win, sometimes you loose. Ich bin nur nicht sicher, wer hier mehr verloren hat. Und Tschüss!J

        Wenn ich mich nicht täusche ist das die Adina ( ehmals Zeus Barfrau ) die da hinter der Bar steht, und zugleich die Inhaberin ist.

        Ja Sie hat leider immer wieder mal einen Aussetzer auf Lager, Sie machte mich auch schon blöde an als ich nicht das erwünschte bestellen wollte….8|

        • Die Jägerbar ist in einem Keller mitten in Seewen SZ, und hat den Charme einer Kellerparty aus der Schulzeit. Gehobenen Stil oder anspruchsvolles Ambiente sucht man vergebens. Aber man kann sich das zwischendurch mal geben. Oftmals ist die Mehrheit der Frauen eher durchschnittlich. Es hat aber meistens eine oder zwei richtige Perlen dabei. Heute sollte laut Tagesplan eine dort sein. Darum besuchte ich den Laden heute. Leider kam es nicht zu der erhofften Begegnung. Die ersten drei Frauen waren nicht nach meinem Geschmack. Und ich wartete ja eben auf diese Eine, welche ich noch nicht erblickt hatte. Da pflaumte mich die Barmaid an, was ich denn in einer Bar mir Frauen Suche, wenn ich keine wolle....

          Schade, ich war gerne ab und zu dort. Aber auf diese Weise blöd Anmachen, das braucht glaube ich niemand. Es ist nicht mein Problem, wenn sie einen Scheisstag einzieht. Simetimes you win, sometimes you loose. Ich bin nur nicht sicher, wer hier mehr verloren hat. Und Tschüss!

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o