() aus dem Hersh-Interview mit Schauspieler Ex-Junkie und Sexprotz Russel Brand, der [Update September: ...der jetzt anscheinend auch ein Vergewaltiger sein soll. Rammstein lässt grüssen...? - Es gibt soweit ich weiss in beiden Fällen nicht mal eine Anklage. Und Rammstein bin ich ziemlich sicher war eine OP zum von der miserablen "Gegenoffensive" ablenken. Update Ende] ()
Ich sagte das schon vor längerem, als die Corona-Zeit zur Neige ging, und es punkto FAKTEN und WISSENSCHAFT wirklich 99.9% zu Gunsten jener wie mir stand, und 6profi. Das spielt alles keine Rolle wenn die Gesetze und die ganze Infrastruktur der Unterdrückung geblieben ist, und genau das passiert. Am Ende von "Des Kaisers neue Kleider" ist die Wahrheit längst bekannt, aber der Kaiser führt seinen Umzug noch bequem zu Ende. ()
Hervorhebung nachträglich. Mit bestem Dank an 6profi, das hiermit auch noch in diese Thread stellen zu dürfen. Als Kind hörte ich von KAISERS NEUE KLEIDER und dachte mir naiv die Geschichte selber zu Ende. Aber vielleicht war es ja das was uns der Autor sagen wollte: seht, der Kaiser (Berset, Biden, Baerbock...) kann nackt quer durch die Stadt, sich selber belügen, umgeben vom Lügnern, nur ein Kind sieht die Wahrheit, und am Schluss marschiert er trotzdem weiter und ist immer noch der fucking Kaiser. Grüsse 🙏
Fortsetzung der Bildbesprechung:
Der kläffende Köter und sein naiv bewundernder Blick zum Roi Soleil . Bekommt er ein Currywürstli nachdem er die Füsse sauber geleckt hat?
der Sonnenkönig in der Mitte sollte abnehmen und mer sportmachen. Oder mer Pingpong spielen. .
... das der Kaiser nackt ist und gar keine neue Kleider hat.
Der Sonnenkönig in der Mitte des Bildes. Verbinde die Punkte.
Bei der Geschicte "der Kaiser,s neue Kleider" kommt doch ein Kind vor und stellt fest das der Kaiser nackt ist und gar keine neue Kleider hat. Die Andern Leute haben die neuen Kleider aber bestaunt.
Ist das hier eine Anspilung auf den nackter mann von Zürich der gestern im forum war .vid-20190705-wa0002_KUPMETLee.mp4
oder meinst du etwas Anderes? Die Geselschaft von heute? Was meinst du?
Die Täuschung seines Königs und seines Hofstaats, wie weit ist die Novelle gediehen? Leichtgläubigkeit und die unkritische Akzeptanz angeblicher Autoritäten zu kritisieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen