Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schreiben Club Mitarbeiter bei 6profi anonym mit?

  • Antworten
    • Also im Globe Lesen Sie mit!

      Wurde auch schon gefragt ob ich Schreibe.

      hahaha Die Frage ist nicht ob sie im Globe mitlesen. Die Frage ist, ob sie im Globe schreiben. Genauer, ob sie im Globe amonym schreiben, als amonymer Gast wie es heist. Und die Frage bezieht dich auf die Clubs generell nicht nur auf Globe.


      Bist du Mitarbeiter / GF in einem Club? Schreibst du auser mit dem Namen Mendrisio auch noch als amonymer Gast???


      Mir persönlich wurde noch nie zugetragen, dass Clubmitarbeiter als amonymme Gasten im Forum schreiben. Was sollte der Vorteil sein gegenüber Accountschreiben. Die Clubs platzieren im Forum ihre infos, events, photos. Das ist das beste am ganzen Forum. So hat mann alles kompakt zusammen und muss nivht alle Homepages abklapfern

      Ich habe vieleicht etwa 20- 30 amonyme geschrieben unter 4 amonym gast Namen. Bei der Hälfte weis ich nicht einmal ob sie veröffentlicht sind oder wo sie gelandet simd. Das geht ja ewig mit der Überprüfung. Ich habe es einfach mal ausprobiert und schon bald wieder gesehen. Ob die Clubmitarbeiter diese mühe auf sich nehmen???

      • Ich war Wochenanfang in einem Saunaclub. Dort hatte es ein paar Girls die vorher in einem anderen Saunaclub waren und wir unterhielten uns im laufe des Gesprächs auch über das Forum, weil sie sagten das der Mitarbeiter / GF dort im Forum oft geschrieben hat.


        In welchem Club warst du ? Wie heißen die paar Girls ? Welcher GF hat oft hier gepostet und was ?